Mal an die Diablo 3 Spieler hier:
Ich hab heute nach langer Zeit meinen Wizard weitergespielt. Jetzt ist es so dass das Spiel mit meiner Stufe auf meinem Schwierigkeitsgrad nicht gerade Herausfordernd ist aber die größeren Standardgegner fallen jetzt auch nicht sofort um und bei diesen legendären Gegnern passiert es auch schon mal dass ich Disintegrate so lange drauf halten muss dass mir das Mana ausgeht. Jetzt war ich aber gerade bei Azmodan und als der auftaucht war der instant auf etwa 1/3 HP runter (kein Plan warum, vllt irgendein Skill vom Templer den ich dabei habe?) und mein Disintegrate hat ihm dann mit 2 Ticks den Rest gegeben. Das ist doch nicht richtig, oder? Ich mein, dass das Spiel ziemlich leicht ist ist ja okay. Aber dass Azmodan schneller umfällt als viele der Standardmobs? Der Kampf hat vielleicht ne Sekunde gedauert. Soll das so?
Mein Letzter Try auf den ist zu lange her. Fange gerade erst mit der Switch Version an.
Kacke. Ich hab wieder n Frauenproblem bei mir aufn Spieleabend…
6(von 10) Leute und ich bin der einzige Kerl. Alle anderen haben abgesagt… wääh… Das sieht jetzt Irgendwie needy aus…
Du hast es schon echt schwer
Wie nennt Superman seinen begehbaren Kleiderschrank?
S-Cape-Room.
AYO!
Eieiei.
Sitze im Home Office, gucke in den Schrank und erinnere mich daran, dass hier letztens jemand gesagt hat, dass man ein Genie ist, wenn man einen Rubiks Cube hat. Entweder ich bin besonders klug oder besonders doof und muss was kompensieren.
(Und auf dem Foto sehe ich gerade, dass der Mirror Cube vorne gar nicht korrekt gelöst ist. Die obere Mitte ist ja verdreht. )
Ein Kumpel hat es mit Dämonenjäger auf der 360 durchgeballert…mehrfach…scheint Masochist zu sein
Ohne @Schlotti ist hier irgendwie nix los…muss ich mich halt mit @anon63632605 zufrieden geben.
Ich gucke auch kurz rein /
Aber ich bin doch da /
Seminar ist fertig bin also ab sofort wieder mehr hier.
Und wie wars?
von 1966?
Ok, dann das andere Remake das dauernd im Fernsehen läuft.
SLAAAAAAAAAAAAAYYYYEEEEERRRRRRR!!!
Ne, heute will ich es düsterer. Cohen, Cave und so ein Zeug.