Uh ich komm mit. Ich Pflanz mich in ein zengarten ein
Bäume sind kein Gemüse du Bonsai!
Also Bäume sind definitiv kein Obst und Fleisch
Bäume sind aber auch kein Gemüse.
Sie würde mich doch nie verbrennen.
Ich würde sie ja jetzt anpingen. Aber da fühlen sich ja andere Leute gestört
Und was ist Bambus!?
Ohne Paragon Level ist Diablo selbst auf Normal echt knifflig. Hab erst mal wie ein Mann auf schwer gestellt und hab direkt aufs Maul bekommen.
Holz
Ich spiel von start weg auf Qual1 immer und erhöhe immer wieder soweit ich kann. Ich hab die PS4 Version nur angespielt weil ich da ich es noch nicht durch hab nicht auf Qual stellen konnte und es mir zu einfach war…
Hee! das ist ein Pärchen durchbrenn Urlaub! /
Du hast sicher auch Paragon Level, die deinen Charakter auch ohne Gear pushen. Ich brauche drei Schläge für normale Zombies, und die kommen in 20er Packs.
Am geilsten ist wenn sie einen umzingeln und man auf Level 5 ohne Warp oä nicht rauskommt. Rip.
Ja seh mich als Verhütungsmittel an. Ich werde da kein Sex dabei rauskommen lassen. Denk an deinen Freund @anon16191349 zuhause!
Hast du schon mal bei Holz nach Bambus gesucht oder beivgemüse !
Wenn ich neu Starte übernehm ich sowas ja nicht oder?
Ich bin. Btw auch grün. Und braun
Nazi!
Neu in Angebot für 9.99
20er Zombies nur bei C&A
Rassist!
Nur weil ich braun bin!
Doch, die Paragon Level, sofern du die Punkte verteilst, pushen jeden neuen Char ab Level 1.
Ich war es vom PC auch anders gewohnt aber auf der Switch Version ist es gerade Dark Souls Light.
Hm, aber mir war die PS4 Version auch zu einfach und hab deswegen genervt aufgehört.