Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

das ist wirklich absurd, bei Gemeinschaft könnte man mein die Leute mögen sich hier alle

1 „Gefällt mir“

Fakt ist, es nervt…
Also ist das von Chrome, oder macht es das Forum selbst? :thinking:

Wo müssen wir denn hingucken?

Am Forum liegt es nicht

:rofl:

1 „Gefällt mir“

probier doch einfach nen anderen Browser

Na, hab bei Chrome einmal die Sprach Einstellungen durchgeguckt…
Scheinbar gab es ein Update, das diese Funktion eingeführt hat…
Nerviger Krempel. :frust:

Das will ich als Minecraft Skin! :smiley:

3 „Gefällt mir“

Hab mich gerade schon wieder gewundert warum der PC plötzlich ruckelt wie sau und dann festgestellt dass Twitch in einem Tab im Hintergrund schon wieder 3,5GB RAM frisst. So zum kotzen. Nach Weihnachten muss dann endlich mal hier der Arbeitsspeicher erweitert werden, hilft ja alles nichts. Immerhin scheinen sich die Preise da in den letzten Monaten wieder langsam zu normalisieren.

1 „Gefällt mir“

Passwort gerade 3x neu getippt, weil alle Finger eingeschlafen sind und ich nicht mehr mitbekommen habe, welche Tasten ich getroffen hab :joy:

4 „Gefällt mir“

3,5GB ist aber auch echt krass. Twitch ist in jeder Hinsicht schlecht optimiert. Hauptsache 12 Wege zur Monetarisierung.

1 „Gefällt mir“

Wie hast du das denn geschafft?

1 „Gefällt mir“

eventuell saß ich gerade ne weile lang auf meinen händen weil mir kalt war und ich zu faul zum thermostat zu laufen, wie sone erwachsene

4 „Gefällt mir“

Jaja. Kennt man auch als “die Fremde”! :donnie:

1 „Gefällt mir“

War es so eklig und schmerzhaft beim aufwachen wie ich es mir vorstelle?

Was genau hat @realbrainlessdude eigentlich diesmal angestellt?

Wie, schon wieder jemand gesperrt?

Die Mods haben den Colt gelockert…

Rauchende Colts? Ich dachte das hier wäre unsere kleine Farm. :simonhahaa:

Nein, das ist unsere rauchende Farm!

1 „Gefällt mir“

Das wäre mir nie im Leben aufgefallen…vielleicht sollte ich nie wieder vorbeischauen, damit diese schöne Zahl bleibt.
Und mir sind natürlich beide deiner Pakete in Erinnerung geblieben. Ich hab mich darüber gefreut, dass ich nicht die einzige Frau bin, die kein CS:GO spielt, die das Format so liebt, da hattest du meine Aufmerksamkeit.

1 „Gefällt mir“