Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Ohhh jemand der sogar beide Pakete kennt und auch noch ein seelenverwandter Team Limited Fan :hugs:.

1 „Gefällt mir“

hat bestimmt wieder jemanden beleidigt oder ne doofen witz gemacht :man_shrugging:

Sachen gibt’s :smile:

Für sowas wurde ich noch nie gesperrt.

1 „Gefällt mir“

gerade mal nachgeguckt, weil ich im Hinterkopf hatte, dass Rauchende Colts (1955-1975) eine der langlebigsten TV-Serien sei.
Pustekuchen, Springfield Story (von der ich noch nie zuvor gehört hatte) lief von 1952 bis 2009 und begann eigentlich schon 1937 als Radio-Hörspiel. :simonhahaa:
wtf…

Allein die Simpsons laufen doch seit 30+ Jahren.

war auf Realserien bezogen

1 „Gefällt mir“

Kann mir jemand verraten wo ich hier gelandet bin? Ich dachte die bohnencommunity wäre lockerer und weniger fies… aber irgendwie machen mich grad die diskussionen kirre XD die hier so herrschen lol

Wer war böse? :beanomg:

ja es ist speziell hier :smile:

na böse nicht, aber ich will gern mit dem kopf gegen die wand … die T.E.A.R.S diskussion zum Beispiel oder die um Simon… ich weiß grad nicht ob ich noch mehr schauen will oder es lieber lasse XD

gibts heut wieder Aufreger? hab ich was verpasst?

Durch tears muss ich noch durch, das Simon Ding ist schon von letzter Woche ^^

Weils halt auch sehr unpraktisch ist.

1 „Gefällt mir“

ja das hab ich grad erst gesehen… dauert bissi sich durchzuwühlen, aber wenn ichd as les möcht ich eher weinen statt weiterzulesen XD lol…

das macht kein spaß tears zu lesen glaubs mir

1 „Gefällt mir“

Das glaube ich aber ich werde mir trotzdem antun :sweat_smile:

Die meisten Zuschauer/Fans haben hier eine eigene, wie auch immer geartete und unterschiedlich genau definierte, Vorstellung, wie der Sender zu laufen hat, daran reibt es sich an der ein oder anderen Stelle.
Manchmal gewaltig und manchmal in kleinerem Format.

Die Dinger gibts nicht in echt oder?

Das ist mir schon aufgefallen. Ich fühl mich nur so an meine Call-Center-Zeit erinnert… solche Sachen zu lesen gibt mir immer das Gefühl, dass die auch bei mir angerufen haben XD

1 „Gefällt mir“

Das kannst du leicht haben, einfach deine Nummer hier rein setzen :face_with_hand_over_mouth: