Tjoa, das Problem hab ich nicht.
Ich schaue auch andere Streams auf Twitch, aber RBTV läuft immer über Yt.
Schön für dich.
Das klingt wie aus den 80ern, cool ^^
RBTV läuft bei mir ja seit Ewigkeiten schon gar nicht mehr live. Mir fehlt irgendwie der Grund dazu.
Das ist aus den 80ern. Wurde im Yakuza Reddit gepostet.
Ich schaue es gern „live“, wie gesagt meistens zurrückgespult. Verpasstes hole ich auf Yt nach. Ich habe nur Donnerstags ein Problem, weil mich da nichts außer WC3 interessiert
Da fällt mir ein, die Mitsingsause wollte ich live schauen. Aber da hat bei mir der Stream auch auf YouTube gelagt wie Hölle. Also selbst wenn ich dann mal will klappt es nicht.
Das muss aber an deinem PC gelegen haben.
Ich schau auch nur Live, wenn P&P läuft.
Ich weiß nicht. Früher lieg der Stream bei mir ununterbrochen. Aber da gabs auch immer was interessantes zu sehen. Heute läuft das komplette Abendprogramm drei mal in 2 Tagen, das brauch ich einfach nicht. Und irgendwann hab ich dann auch aufgehört für die Sachen einzuschalten die mich interessieren. Ich hab dann halt immer schön was anderes gesehen.
Das ist einer Songs aus dem Karakoe, oder? War da nur ein mal. Ich kann das nicht.
Guckt denn hier keiner alles Mögliche-Fights? Ist wieder ne echt gute Folge!
Ich Frage mich woher die Geschichte stammt
Alles was nicht live ist läuft problemlos in höchster Qualität. Livestreams auf anderen Plattformen laufen ebenfalls problemlos. (Zumindest bis der RAM vollgelaufen ist.) Nur live über YouTube will nicht. Ich bezweifle dass das alleine am PC liegt.
Aber selbst wenn, es hilft ja trotzdem nicht.
Aus der Phantasie von Menschen. Diese Geschichte ein Produkt ihrer Zeit. Sie ist 100% nicht wahr, aber ich glaube man kann dennoch etwas über die Menschen dieser Zeitm ihr Leben und ihre Gedanken ablesen.
Allein die Sintflut, die in praktisch jeder Religion vorkommt. Gibt es da eine wahre Grundlage?
Guter Mann.
Ja hab es. Schwarzes Meer. Da gab es einige Beweise dazu
jup