Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Ich habe die Blood Vials kapiert. Das Spiel ist quasi durch.

Tell me about it. Meine Grafikkarte stirbt langsam und qualvoll und ich habe gerade (dank Arbeitslosigkeit) nicht das Geld für eine Neue. Zusätzlich dazu haben mich die PC Nerds dieses Forums total verrückt gemacht.

2 „Gefällt mir“

Schnell genug rauf kloppen bringt dir auch Health zurück.^^

Ich habe die ersten drei Penner sogar mit der Pistole gekontert, keine Ahnung wie der Move danach geht.

Geht doch! Na einfach nah ran und einmal Schlag drücken, eigtl…^^

Gibt doch so viele Quellen, wo man sich informieren kann…muss ja nicht nur hier sein.

Ich kaufe einfach dieses R Ding wenn die Karte endgültig abkratzt.

RX570?

Naja, so lang dabei nicht auch Netzteil und Mainboard mit drauf gehen :gunnar: (Schon gehabt)…

Erster Post als ich wieder den Thread aufrief.

Ich hoffe mal, es geht um ein Spiel, und nicht um den armen „Straßenfeger“-Verkäufer, der auf’m Lidl-Einkaufswagenparkplatz um 'ne Spende bettelt (/battlet).

1 „Gefällt mir“

Nee, diese 56 Dingens

Die kontert man mit Kehlkopfschlägen. Weiß man doch. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Meiner ist nur fürs Internet zu gebrauchen. Ich hab halt tierisch Bock auf das neue Larry Game, aber dieser Drecks verfickte PC schafft das nicht mehr.:beanrage: Dann halt nicht.

Shit, nicht mal das. Wenn ich meine alte Gurke nicht schon an meinen BF verschenkt hätte, hättest du jetzt einen PC.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich auf die Specs von Larry schaue, dann kann ich selbst

…kaum noch fassen. :astonished:

Mein Lappi mit Core2Duo, 9600GT und 4Gb hatte schon teilweise sehr zu kämpfen, mit YT, Twitch und manchen Seiten… :ugly:

Das ist übrigens seit laaaaaanger Zeit mal wieder ein brauchbares Larry Adventure…

1 „Gefällt mir“

Nein. Ich seh auch gar keinen Sinn im Kondom für die Frau. Nur weil der Typ keinen Bock hat sich eins überzuziehen soll sie sich eins reinschieben?

Bloodborne macht voll Spaß! Also jedenfalls diese Pennertypen am Anfang. Ich will jetzt den Dicken kontern und umnieten.

1 „Gefällt mir“

Das LP mit Simon macht richtig Spaß. :slight_smile:

Stell dir mal vor es hätte ein Larry in 3D gegeben. Vermutlich noch mit, sagen wir mal, Oli Pocher als Sprecher von Larry. Das wäre echt absurd. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

800 Seelen weg weil er die Pistole irgendwann abgelegt hat ohne, dass ich das wollte. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Aktueller Zustand:

Wozu hat man eigentlich Mitbewohner wenn die dann nichtmal Bier im Kühlschrank haben das man klauen kann? :roll_eyes:

:smirk:

Magna Cum Laude hatte ich mal auf ner Heft CD von irgend ner Zeitschrift…Man, das war…ziemlich grottig :ugly:

Nicht nur du. :ugly: Zum Glück hab ich ne PS4, so kann ich mir immerhin noch Filme und Youtube, Twitch reinziehen.

Das ist noch nett ausgedrückt.

Bei der kann ich es auch kaum fassen, dass Twitch drauf läuft… :smirk:

SCNR :gunnar: