Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

1 „Gefällt mir“

Chef und Freundin des Chefs, die im Büro nebenan sitzt (Glaswände) sind (schon wieder) im Urlaub, das bedeutet ich kann während der Arbeit nebenbei einen Kopfhörer im Ohr haben und ruhe Sachen hören

Brauchst du Musiktipps für diese Situation?

Nein

Aber warum nicht? :sadsimon:

Ich hätte noch viel bessere Ideen…

I bless the rains down in Aaaaaaafricaaaaaaa

2 „Gefällt mir“

Gerade von einer Spinne auf meinem Arm geweckt worden und jetzt gesehen, dass da eine weitere riesige Spinne an der Decke ein Nest baut. Und die purzelt immer halb runter und kommt mir immer näher und so lange ich nicht sicher bin, dass die nicht gleich über meinem Kopf ist und dann runter purzelt kann ich nicht schlafen :beanfeels: aber ich bin so müde :beanfeels:

Nur Mist, dass ich auf Arbeit keinen AdBlocker habe

Staubsauger.
Morgen

der ist kaputt :beanfeels: und die ist so riesig, die würde das garantiert überleben :beanfeels: wie die da baumelt uah :beanfeels:

Ich hätte da theoretisch einen Vorschlag…der gefällt aber nicht jedem:

Wütende PETA Post in 3…

Ich kann nicht näher an die dran, die fällt sonst auf mich drauf und krabbelt dann auf mir, das geht nicht :sadsimon:

die hört einfach nicht auf ihr doofes Nest zu bauen :beanfeels: das ist die schlimmste Doku die ich je zum einschlafen geschaut habe :beanfeels:

das macht’s nicht besser :beanfeels::persevere:

1 „Gefällt mir“

Mundschutz, damit sie nicht in den Mund krabbelt und dann schlafen, Sind doch nur deutsche Spinnen.

Naja, sicher fühlen würde ich mich nicht. Wo genau kommt die denn her? Nicht, dass sie noch ausländische Spinnen aus dem Haus verbannen möchte. Spinnitz soll ein schlimmer Ort sein.

was anderes bleibt mir wohl nicht übrig :sob: die baut noch ewig an ihrem riesigen Nest :sob: jetzt hat sie sich abgeseilt und ist verschwunden :no_mouth:

Hinter dir! :beanomg:

Noch ist sie wohl an meinem Fußende :cry: muss ich wohl eingekugelt schlafen damit sie möglichst weit weg ist :sob: