Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

@anon88245943 oh, und am besten darauf achten, dass wenn du Zoltun Kull oder einen seiner beiden Kumpels umklatscht in der Nähe der anderen stehst. Jeder von denen gibt dir nämlich direkt ein Level Up und diese „Level Up Explosion“ macht ganz gut Damage. :slight_smile: Auf denen muss man am Anfang ohne Gear natürlich ne Weile drauf rumklopfen.^^

1 „Gefällt mir“

Ich hätt gern fünf stunden schlafen dürfen. Ria war quasi von halb zwölf bis halb fünf durchgängig wach und ist um kurz nach sechs endgültig aufgewacht…

Oh man, das tut mir leid. War es eine Ausnahme oder ist es noch sehr oft?

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

falls noch einer ein Wichtelgeschenk sucht:beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Es ist eigentlich besser geworden, aber jetzt ist sie wieder in einem Entwicklungsschub und gestern wurde sie auch noch geimpft, danach schlafen Kinder oft schlechter.

Wusste ich gar nicht.

Ich weiß, das wir da sehr verwöhnt sind.
Im Endeffekt hat sie ja von 18Uhr bis um 7 früh geschlafen. Ich war nur erst um 2Uhr im Bett, weil ich auf nem Konzert war. Und meiner Freundin ging es heut früh nicht gut, deshalb musste ich dann los als sie wach wurde.
Ich hoffe mit eurer Maus wird das auch bald etwas ruhiger nachts.

Edit: Grad gesehen, dass es ja schon besser ist. Impfungen sind bei uns auch immer tückisch. Da kann man quasi abends aufs Fieber und Genörgel warten.

Warum will man sich Schmuckgegenstände holen, die nach Genitalien aussehen?

Jetzt machen selbst schon die Rocket Beans auf RBTV Werbung.

Von 18:00 bis 7:00 kann ich trotzdem nur träumen. Du kannst vorne und hinten eine Stunde abziehen und zwischendrin auch nochmal eine. Dann hast du ne gute Nacht in unseren Augen. Aber danke fürs Mitleid. Fieber hatte Ria übrigens noch nie.

@Sedov8 Die Kleinen machen halt quasi nen Mini-Infekt durch, “krank” schläft es sich halt nicht so gut. War mir vorher aber auch nicht ao bewusst.

Weil Mumus cool sind

2 „Gefällt mir“

Ja. Sind Motorblöcke auch, trotzdem muss ich sie nicht als Schmuck tragen ^^

1 „Gefällt mir“

18:00 - 07:00 ist aber auch bei uns schon das Längste. Normalerweise schläft sie so gegen 19:30 ein. Aber trotzdem bis 7Uhr morgens und auch meistens ohne aufzuwachen. Ich beneide echt keinen, der nachts noch 3x raus muss.
Wenn ich schon dran denke, die oft ich nachts mit ihr stundenlang im Arm saß, weil sie nur weinte. Da ist das jetzt echt eine Genugtuung.

1 „Gefällt mir“

weil du ein SpießerMonkey bist

1 „Gefällt mir“

Man trägt doch auch keine Pimmelketten :smiley:

Das wäre bestimmt “toxic masculinity” :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Warum will man sich überhaupt Schmuckgegenstände holen?

doch wenn man möchte