ich glaub ich muss mir handshcuhe kaufen
Ich stelle wieder fest - Jasmin Wagner kann null singen, aber ist echt eine schöne Frau
Er lässt sein Haustier ihren fliegenden Ballon vom Himmel holen, während sie drin sitzen…also wenn da keine Mordabsicht hintersteckt, dann weiß ich auch nicht.
@Boeser_Brokkoli So spät noch wach?
Geschmackssache , mich persönlich spricht sie nicht so an ^^
Die geringen Schäden durch die Landung konnten schnell behoben werden. Bereits zwei Tage später verließ das Flugzeug den Flugplatz Gimli aus eigener Kraft und stand schließlich noch bis zum 24. Januar 2008 bei Air Canada im Dienst.
WTF
Und
Mechaniker, die vom Flughafen Winnipeg nach Gimli geschickt wurden, blieben bei der Anfahrt ironischerweise ebenfalls wegen Treibstoffmangel liegen und mussten von einem anderen Fahrzeug der Gesellschaft abgeholt werden.[3]
Das Flugzeug landete wegen Treibstoffmangels.
Ja, leider Kann in letzter Zeit nicht gut schlafen.
Melatonin ist die Lösung!
Als nächstes sagst du mir noch, ich soll Sport machen
Sport ist immer gut, besonders
Kenn ich, ist echt scheiße.
Wegen dir sind jetzt Totoro, Chihiro, das wandelnde Schloss, das Schloss im Himmel und Nausicaa auf meiner Amazon Liste. Wer soll das alles bezahlen?
Der Gimli Glider ist das perfekte Beispiel, warum dieses Einheiten Fuck Up mit Gallonen, Liter, Fuß, Meter etc. stinkt
Und er wurde als Dank dafür 6 Monate degradiert.
Der Hudson Pilot wurde afaik auch degradiert, oder musste das Flugzeug bezahlen oder so.
Du kannst den Amis doch nicht das Metrische System aufdrücken wollen!
Um ein Argument das mir so so auf Twitter gebracht wurde zu zitieren:
Die haben den Krieg gewonnen, also dürfen die das!
natürlich nicht! ;-=)
Gut so, sonst hagelt es Freiheit!
Nur wenn er ein Minimum an Ölreserven hat.