Verleumdung! Ich brauche nen Anwalt! Wann kommt RBD zurück?
Nie wieder. Der war zu böse.
Ein Anwalt der selbst einsitzt? Wow.
Wäre er mal Arzt geworden. Die fahren nie ein, egal was sie tun.
Wat?
Was da steht.
Hab mich so drauf gefreut mir Cevapcici vom Weihnachtsmarkt zu holen und dann sind die um 18 Uhr einfach schon ausverkauft.
Ist halt einfach mal ne komische Behauptung.
War auf Kunstfehler, fahrlässige Tötung, Organskandale usw bezogen.
Das lass ich mal so stehen.
Yeah…no. du hast keine Ahnung, welche zum Teil unfassbaren Urteile es gegen Ärzte gibt.
Beispiel: Frau, 38, ist schwanger, geht zum Frauenarzt, der macht das übliche inklusive Ultraschall, ihm fällt was auf, sagt zur Frau „gehen Sie mal in die Klinik, da Sie eine Risikoschwangerschaft wegen des Alters sind und wegen dem, was ich im Schall gesehen habe, könnte Ihr Kind unter Trisomie 21 leiden“. Frau geht aber nicht in die Klinik, geht planmäßig nochmal zum Frauenarzt, der sagt das gleiche, sie macht wieder nix. Kind kommt zur Welt, hat Trisomie 21, Frau verklagt Arzt, weil sie meint, er hätte nicht eindringlich genug davor gewarnt. Und hat auch noch Recht bekommen. Er musste eine fünfstellige Summe + Unterhalt für das Kind zahlen.
Aus diesem Grund bin ich sehr gut versichert
Ok, das ist schon ein krasses Urteil.
Das kann man aber genauso in die andere Richtung sagen. Ganz so ist es ja nun nicht.
HyHy
HýHý.
wie kann die da auch noch Recht bekommen? das ist ja lächerlich…
This. Siehe der Arzt der Jürgen Bartsch und eine andere Frau getötet hat. Meine Aussage hat das überspitzt, sollte aber genau das ausdrücken.
Er wurde im Landeskrankenhaus Eickelborn operiert. Die Narkose erfolgte, wie 1976 an kleinen Krankenhäusern oftmals noch üblich – ohne Anästhesist, nur unter der Verantwortung des Operateurs. Bei der Narkose kam es zu einer Verwechslung zweier Chemikalien, so dass das Mittel Halothan durch Verwendung eines dafür ungeeigneten Methoxyfluran-Verdampfers zehnfach überdosiert wurde. Als Folge davon erlitt Bartsch nach der erfolgreichen Operation einen tödlichen Kreislaufzusammenbruch. Ein ähnlicher Fehler war dem behandelnden Arzt bereits zuvor unterlaufen. Er wurde schließlich wegen fahrlässiger Tötung zu einer Bewährungsstrafe verurteilt.[8]
Wirklich unfassbar. Ich meine, auch Ärzte stellen eine Fehldiagnose und ich kenne jemanden aus der Familie, der sich als Patient wie die Axt im Walde aufführt und nicht hören will und dann landet derjenige 3 Tage später wieder im KH… Aber das ist ja einfach nur Beratungsresistenz.
Kannst mittlerweile nur noch sicherstellen durch Unterschriften, dass du safe bist. Ich hab letztens irgendwo gelesen, dass dieses ganze metoo dazu geführt hat, dass die Kerle ein Video haben wollen, wo sie eindeutig sagt dass sie den Verkehr will.
Bro, do you even deutsche Bürokratie?
Für Recht bekommen brauch man den Passierschein A38, mit Anlage 44H aus dem Antrag 1337 gem. §798