Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

So spielst du also, interessant.

Hast du es überhaupt gespielt. Deine “Tipps” sahen nicht danach aus. :eddyclown:

Ich habe mir alle LP reingezogen, das reicht um über dich zu urteilen.

Passend zu den Vaginaanhängern von letztens. :grin:

A 19th century phallus pendant, made of gold. The pendant is articulated and has a spring at base which, when the pin is pulled, causes the penis to become erect.

(British Museum)

5 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Pfh, Casuls können nicht über mich richten. :budikopf:

Ich schon. :eddy:

Ich würde mich so gern über Bloodborne auskotzen aber hier geht das ja leider nicht. :sweat_smile:

Geht schon, nur musst du mit wenig Zuspruch rechnen. =p

2 „Gefällt mir“

:beanwat: :facepunch:

Mach nur.

Nein, allein wegen dir nicht.

Sieht BB bei euch am Bildschirmrand auch so kacke aus? Sieht verschwommener aus und fast wie chromatische Aberration.

Edit: Es ist anscheinend Teil der Engine. Schade.

1 „Gefällt mir“

was habt ihr in eurer Untersten Schublade ? … bei mir komischer weise nen Mousepad … Roccat Taito Mid size 3mm :smiley: kp wo das her kommt :smiley: … naja hab ich mal ersatz wenn das Razer Goliathus nicht mehr geht ^^

Wenn es dich stört hör ich auf damit. :hugs:
Du traust dich immerhin es zu spielen, ich nicht.

Aber backseaten wie ein großer :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Soooorry.

Staub. Viel Staub…
Fast schon ein kleines Biotop mit eigenständiger Zivilisation, wie auf Lisas Zahn in einer Simpsons-Folge oder das Seeman-Aquarium aus Southpark :thinking:

1 „Gefällt mir“

altes Kabelgedöns, das ich nicht mehr brauche aber zu faul bin das mal aus zu sortieren^^

Dieser Fuck Konter Move. Wenn der kein Glückspiel wäre ob er auslöst oder nicht wäre das Spiel bedeutend einfacher.

das kenne ich :smiley: davon habe ich 2 große Kartons auf dem Dachboden mit der Begründung irgendwann brauchen wir die noch :smiley: (scartkabel und so :smiley: )