So spielst du also, interessant.
Hast du es überhaupt gespielt. Deine “Tipps” sahen nicht danach aus.
Ich habe mir alle LP reingezogen, das reicht um über dich zu urteilen.
Passend zu den Vaginaanhängern von letztens.
A 19th century phallus pendant, made of gold. The pendant is articulated and has a spring at base which, when the pin is pulled, causes the penis to become erect.
(British Museum)
Pfh, Casuls können nicht über mich richten.
Ich schon.
Ich würde mich so gern über Bloodborne auskotzen aber hier geht das ja leider nicht.
Geht schon, nur musst du mit wenig Zuspruch rechnen. =p
Mach nur.
Nein, allein wegen dir nicht.
Sieht BB bei euch am Bildschirmrand auch so kacke aus? Sieht verschwommener aus und fast wie chromatische Aberration.
Edit: Es ist anscheinend Teil der Engine. Schade.
was habt ihr in eurer Untersten Schublade ? … bei mir komischer weise nen Mousepad … Roccat Taito Mid size 3mm kp wo das her kommt … naja hab ich mal ersatz wenn das Razer Goliathus nicht mehr geht ^^
Wenn es dich stört hör ich auf damit.
Du traust dich immerhin es zu spielen, ich nicht.
Aber backseaten wie ein großer
Soooorry.
Staub. Viel Staub…
Fast schon ein kleines Biotop mit eigenständiger Zivilisation, wie auf Lisas Zahn in einer Simpsons-Folge oder das Seeman-Aquarium aus Southpark
altes Kabelgedöns, das ich nicht mehr brauche aber zu faul bin das mal aus zu sortieren^^
Dieser Fuck Konter Move. Wenn der kein Glückspiel wäre ob er auslöst oder nicht wäre das Spiel bedeutend einfacher.
das kenne ich davon habe ich 2 große Kartons auf dem Dachboden mit der Begründung irgendwann brauchen wir die noch (scartkabel und so )