Weil die Leute nicht zuhören. Hauke hat gesagt, dass er es historisch korrekt halten will das aber jederzeit für eine gute Geschichte opfern wird.
Weil Menschen nicht verstehen was künstlerische Freiheit ist.
Stimme ich dir zu. Fällt aber halt besonders bei solchen Abweichungen in historischer Hinsicht ziemlich auf. Ist klar dass das dann einige auffordert zum klugscheissen.
Klar. Man kann gerne darüber reden wo die Unterschiede zwischen einer Geschichte und der Realität sind. Wobei Realität hier auch sehr dehnbar ist, der 1. Weltkrieg ist 100 Jahre her, niemand kann noch davon erzählen der dabei war und selbst die kennen immer nur ihre Perspektive. Einem Werk das zur Unterhaltung dient aber vorzuwerfen dass es nicht historisch Korrekt ist ist Blödsinn. Vor allem wenn es gar nicht historisch Korrekt sein soll.
Wir reden hier nicht von einem dunklen Zeitalter, so ist es ja nun nicht.
Aber ja, es macht keinen Sinn.
Bin jetzt beim ersten Boss. Joa, war ein schönes Spiel.
Also darf ich dich weiter aufziehen? Sehr schön.
RiP.
Ein paar Versuche noch und dann finde ich raus wie man Leute summoned.
Wobei ich BB letztens auch wieder Probiert hab und recht schnell aufgehört hab. Ist dass einzige FROM Soulslike bei dem ich mich nicht überwinden kann es ein zweites mal zu spielen. Keine Ahnung warum.
Weil’s weitaus weniger Waffen und Rüstungen hat als die anderen Teile. Dadurch kann man weniger rumprobieren.
DeS hat ja ein ähnliches Problem.
Ich mag es ja, die Welt und zu lernen wie man die Mobs legt. Nur die Bosse sind erwartungsgemäß große Scheiße.
Wie hole ich eigentlich Blutechos zurück wenn ich bei einem Bosskampf sterbe?
Indem du sie in der Arena wieder einsammelst.
Meine Motivation ist immer schon nach ein paar Minuten weg. Ich vermute etwas am Kampfsystem ist es, aber ich kanns nicht ganz fest machen.
Könnte auch das sein, ist ja doch bissle was Anderes als Souls
No Chance
Was haste denn für einen Char und Waffe ggenommen?
Professionell und diese Klappaxt. Aber daran liegts nicht.
Wo bekomme ich jetzt diese komische Glocke?
Vielleicht bin ich auch beim falschen Boss. Soll man zuerst zur Klerikerbestie?
Ja ne, is klar. Wollte es ja nur wissen.