Man kommt nicht so schnell ins schwitzen.
Kommt man bei 20 Grad auch nicht.
Wenn man geht, mit Rucksack, dann schon. I kno what i talk about
Man kann sich was anziehen um zu entscheiden welche Temperatur man gerne hätte.
Hast du schon wieder dein Bild geändert?
Ja, das bleibt aber jetzt mal bis mindestens Donnerstag. Dann kommt vl wieder der reguläre Weihnachts Avatar.
Du schwitzt beim Gehen bei 20 Grad?
Na eben nicht. Wenn es kalt ist ist es kalt. Dann packst du dich in 5 Schichten ein damit dir wieder warm ist. Da kann es doch auch einfach gleich wärmer sein und du brauchst dir nicht erst lauter Zeug überziehen. Bei gemäßigten Temperaturen hast du genau das. Ist dir zu warm ziehst du nur ein T-Shirt an, ist dir zu kalt ziehst du dir nen Pulli über.
Je nachdem wie schnell ich gehe und wie voll mein Rucksack ist, ja.
Kälte vertrage ich besser. Gegen Kälte kann ich was tun. Bei Hitze kann ich iwann nichts mehr ausziehen und muss mich trotzdem bewegen. (Und bei der Arbeit was anhaben. :P) Die 38 Grad im Sommer haben mich fast krank gemacht. Kein Schlaf und der Kreislauf war auch bedient.
whaaaaaaaaat
Klar, Hitze ist auch wieder kacke.
Man, muss das ein gutes Gefühl sein.
Und das trotz kurzer Hosen im Winter? Mein Beileid.
Oh man.
Pizzabrot im Ofen vergessen. Außen hart wie nix, aber innen gehts noch.
Kann man noch essen.
Meister Sedov hat halt harte Zähne
Hab den essensversuch abgebrochen, ist zu trocken.
Der Glühwein kommt schneller aus der „zu fucking heiß um ihn zu trinken“-Region raus und schneller in die „trinkbare Temperatur“ rein.
Und keine Sorge.
Der kommt bei mir nicht mal in der „lauwarm“-Region an, da ist die Tasse schon leer
Ich hab gehört man kann zu trockenes Brot „retten“, indem man’s ne Tasse mit Wasser füllt und die Semmel o.ä. drauf legt, und 1-2 minuten ballern lassen?
Habs aber selbst noch nie probiert