Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Midgar

:nun:

Stalker!

Hört sich gar nicht gleich an :beanwat:

Das ist doch kein Dosenbier. Ich habe (noch) Würde.

:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Dosenbier ist super! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Bisher nur ne 15-Sekunden-Werbung zu gesehen:

1 „Gefällt mir“

Die gefüllten Paprika waren suuuuper geil :beangasm:

Stimmt

3 „Gefällt mir“

Den Namen konnten wir nicht entziffern. :smile:
Es waren zwei Packungen der gleichen Süßigkeit nur mit unterschiedlichen Geschmacksrichtungen.
Das erste war Erdbeer (da sind bestimmt echte Erdbeeren drin :kappa:), beim zweiten nehmen wir an, dass es Wasabi ist (zumindest ist eine grüne Paste auf der Verpackung).
Die Erdbeerenpackung haben wir geöffnet und da waren so Geleeartige Süßigkeiten mit Füllung drin. Eine Kollegin hat es probiert und ist nicht so begeistert gewesen. :smile:

Wir haben auch noch Geschenke von einer Gruppe Japaner von Vorgestern da, das waren einmal so Biskuitartige Stücke (allerdings zu süß) und noch so runde, würzige „Chips“. Mich haben sie an Reiswaffeln erinnert, mein Kollege meinte, dass es so ähnlich wie Krabbenchips schmecke.
War aber alles nicht so meins. :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Das sieht ja noch halbwegs gut aus, aber CW scheint wirklich die Müllhalde unter den Serien zu sein.

Also sie hat in jedem Satz mindestens 1-2 Mal „ano“ oder „anno“ gesagt. :thinking:
Keine Ahnung, was das heißt. :grin:

Dosenbier soll auch schlau machen. Jedenfalls nach JBO.

Na toll, jetzt übernimmt @seb777 schon den Beanstag :simonhahaa:

Anno ist latein! Du tischst uns hier lügen auf! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Das dürfte ziemlich unserem das entsprechen ^^

1 „Gefällt mir“

Wie meinen?

Im Beanstag wurde eben der Witz gemacht, dass es immer weniger Buchstaben gibt bei den BENS. Aktuell sind sie nur die SEB, da Nils fehlt. Daher mein schlechter Witz.

1 „Gefällt mir“

Daran hab ich auch als erstes gedacht. :smiley:
Aber sie kann ja nicht in jedem Satz mehrfach „Jahr“ sagen, vor allem wenn meine Kollegin gar nichts über Jahre erzählt hat. :thinking:

Du kennst dich mit Japanisch aus? Cool! :slight_smile:
Hab mal angefangen Hiragana zu lernen, aber hab schnell die Motivation verloren. :smile:

1 „Gefällt mir“

Wer ist denn das B in SEB?