Holy Shit Monster Boy kostet 40 Euro D:
@anon16191349 Hast du es dir schon geholt?
Ja aber erst 10 Minuten gespielt. Wirkt aber gut bisher.
Hab wegen Wonderboy mit nem ~20€ Preis gerechnet <.<.
Das ist jetzt das doppelte, erstmal bissl recherchieren
würde auch 60€ dafur bezahlen
Spiel sollte so um die 20-25 Std. gehn.
spielt sich echt super,soundtrack ist toll,sieht super aus und neue ausrüstung wird sogar grafisch dargestellt,was ja bei solchen spielen selten ist.
heißer anwärter mein lieblings metroidvania zu werden!
Ok na das klingt doch geil!
aber
Spiel sollte so um die 20-25 Std. gehn.
überrascht mich weil die Eshop „Über 15 Stunden episches Abenteuer“ schreiben. Da hab ich mit 12 gerechnet
Ich frage mich ob meine Metroidvania Müdigkeit schon abgeklungen ist
Ok alle Reviews die ich finde sind auch nur am schwärmen, kauf mir das jetzt.
edit: @Burrito85
eShop erwähnt HD Rumble, spielst du es auf der Switch und wird das besonders genutzt?
ja hauptquest schätze ich mal (hoffe ich mal)
dann hoffe ich mal auf 20std. Insgesamt.
könnte schwören,der entwickler hat in einem rbtv Interview mal was von 30std erzählt
Edit
zocke auf ps4!
metroidvania kann ich irgendwie immer zocken
Ich probiers erstmal mit den JoyCons und wenn das HD Rumble nicht supidupi ist dann nehm ich meinen tollitollen 8bitdoSnes Controller.
Ich werd in letzter Zeit ja eher immer mehr Metroidvania Fan. Müdigkeit setzt da irgendwie gar nicht ein, wobei ich es lieber hab wenn das Backtracking nicht so extrem ausfällt.
Aber neue Fähigkeiten, die das Spiel und die Fähigkeiten erweitern sind einfach sehr motivierend.
meine einzige kritik bisher ist das charakter switchen,da du ab 3 charaktern,immer ein ringmenü öffnen musst.
Was ist denn hier los?
Nichts. Ist voll öde gerade.
Hmm naja, wenn es zu viel Backtraking ist, hab ich da meist keinen Bock mehr.
Was macht BB?
Der Supermarkt hier hat die beste Limo der Welt wieder gekühlt.
Dafür haben sie den Kühlschrank mit dem guten Bier rausgeschmissen. Jetzt gibts nur noch Beck’s kalt.
Ich finde Backtracking toll. Mit neuen Fähigkeiten/aufgelevelt zurückkehren, und die Gegner wo man vorher Probleme hatte nur noch wegschnetzeln, um den Weg der vorher versperrt war gehen zu können. Ich finde das äußerst befriedigend.
Ja, aber nur wenn es nicht inflationär eingesetzt wird und man noch die Stellen kennt. Auf gut Glück rumrennen ist doof.
Und man wollte die Pepe Smileys von BTTV nicht auf RBTV aktivieren, da Pepe ja ein rechtes Meme ist.