Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Ich kanns nur ein bisschen sprechen von hunderten animes und japano rpgs ^^ lesen und schreiben bin ich raus :sweat_smile:

Wieso kommen die denn zu euch?

1 „Gefällt mir“

Simon
Eddy
Budi

Alle Bens haben ein i im Namen, da ist was faul :aluhut:

Da ist böses im Busch!

Wir können uns glücklich schätzen, dass Die I-Tüpfelchen als Name damals schon vergeben gewesen sein muss. :eddyclown:

Die sind Abfall :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Sie könnten sich inglorious beansterds nennen :thinking:

@Thaliena, was sagst du? :smirk:

Erst hören, dann freiwischen. :point_up:

Ich habs die ersten beiden Male nebenher gehört, da hatte es mich nicht. Beim dritten Mal dann mit voller Konzentration, da fand ichs schon gut. Beim vierten Mal war es schon richtig geil. :beangasm:
Allgemein ist mir der Gesang aber zu leise, vor allem bei den Growls von Lauren Hart hab ich das Gefühl, dass die total untergehen. Unabhängig davon hab ich mir Clean Vocals - und auch so ein bisschen mehr Gesangsanteil - von ihr erhofft. :beansad:

Das sind meist Schüler- oder Studentengruppen und die nehmen da an den Workshops teil, wie auch deutsche Klassen.
Heute war zum Beispiel das Thema Plastik in den Weltmeeren. Wobei die Gruppe wirklich zurückhaltend gewesen ist, da war es mehr eine Vorlesung als ein interaktiver Workshop. :smiley:

Schüleraustausch?

Spoiler Voting Forenspiel "Da kenn ich ein Lied"

So knapp verpasst abzustimmen! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hmm, kam mir in dem Fall weniger so vor, da es wirklich nur eine japanische Gruppe gewesen ist. Dafür war noch ein japanischer “Lehrer” (eventuell auch Professor oder ähnliches) dabei, der auch ein wenig deutsch konnte, dann noch ein deutscher Erwachsener, welcher wahrscheinlich die Bezugsperson hier ist (eventuell von der Uni) und dann noch die Dolmetscherin.

Sie sind auf jeden Fall nicht nur wegen dem Workshop dagewesen, sondern haben sich auch noch andere Sachen hier in der Stadt angeschaut.

Nicht genauer nachgefragt?

Gut dass du mich erinnerst, kann ja schon weiter machen. :sweat_smile:

Sorry dafür dass die Abstimmung was früher endete, will die Runden nicht mehr so spät - oder gar am nächsten Tag erst - starten; Hauptsächlich wollte ich mir was mehr Spielraum einräumen. :smiley:

Ne, war nur zum Kennenlernen des Workshops dabei und musste auch früher los, da ich noch etwas für einen Kindergeburtstag am Nachmittag einkaufen musste.
Sonst hätte ich eventuell noch etwas mit der Dolmetscherin gesprochen, aber ich bin auch nicht so diejenige, welche auf andere zugeht, vor allem da die ganze Gruppe ziemlich zurückhaltend gewesen ist. :slight_smile:

Aber allgemein ist es scheinbar nicht unüblich, dass japanische Gruppen vorbeikommen. Wir haben sogar festen Kontakt zu einer japanischen Dolmetscherin, falls die Gruppe keinen eigenen mitbringt, was dieses Mal der Fall gewesen ist.

1 „Gefällt mir“

Ok, verstehe. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Nicht schlecht. Sicher nicht mein Favorit (nichts übertrifft bisher Liar Liar für mich. :smiley: ), aber trotzdem sehr gut.
Ich bin ja allgemein kein so großer Fan von Growls, deswegen gefällt mir die Musikrichtung allgemein nicht so gut, aber in der Mischung finde ich es eigentlich ganz schön. :slight_smile:

Eine genauere musikalische Analyse kann ich dir leider nicht bieten. :smile:

Nix wofür du dich entschuldigen müsstest :smiley:

Ich war nur sososo knapp vorbei

1 „Gefällt mir“

Eben gesehen dass Kiara jetzt mit Bonjwa gemeinsam streamt, noch jemand den die Bohnen in die Arme von Bonjwa getrieben haben. :joy: