Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Und was kann Dedalos dafür?

Ach komm. Dieser ganze Marah/Marco/Rikon/was auch immer-CJ, die ständigen Erwähnungen, immer wieder darauf Bezug nehmend. Dann miesfies der wohl keinen Kommentar ohne machen kann und sich glatt zweimal selbst beweihräuchert hat. Keine Ahnung. Mag manche nicht stören, aber ich fände es schön, wenn ihr den Zaun in eurem Gehege zulasst.

Weil er sich ebenfalls keinen Marah/Marco-Kommentar stecken lassen konnte? Und bevor jemand so spitzfindig ist - ja, man kann gerne welche machen, aber wenn sich das häuft, ist es für jeden anderen der damit nix zu tun hat, nervig.

2 „Gefällt mir“

Naja der Marah Kommentar war eindeutig darauf abgezielt dass sie teilzeit cm ist. Wie Max und Lisa die ja im gleichen Atemzug genannt wurden.
Gut der Marco Kommentar war vielleicht roe angehaucht, vielleicht auch nicht. Man kann ihn jedenfalls neutral lesen.

Es redet ja auch keiner über Dedalos im speziellen. Er hat sich nur angegriffen gefühlt.

Hey, @anon16191349, deine Machenschaften sind aufgeflogen!

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

ihn hat ja auch niemand angesprochen, er hat sich doch hier aufgeregt

image

@boodee der real life pic thread ist woanders!

1 „Gefällt mir“

Das stimmt, aber das „roe scheiß“ kam halt aus dem Nichts und an den falschen adressiert^^
In dem Fall :point_up:

Ich versteck mich halt nicht hinter einem anonymen N. :budikopf:

1 „Gefällt mir“

Das ist boodee? Dachte immer wir würden hier mit Daniel Boodeeman schreiben. :confused:

falsch gedacht. :point_up:

Dann weißt du gar nicht, wann Battletoads wieder kommt?

Was ist Battletoads? :gunnar:

Miesfies fällt wohl aus jeglichem Raster und ist eine eigene Hausmarke.
Der hat ein Videospiel programmiert über mehrere Monate, nur um einen Moderator zu ärgern.
Mehr muss man dazu nicht sagen. :frust:

Ich hab mich lediglich auf das Geplänkel der beiden Bohnen vorher bezogen und einen Spongebob Insider mit eingebaut.

Nur weil mein Name oben dran steht, ist nicht automatisch RoE mit drin. :confused:

Es heißt ja auch Boodeemaann. :point_up:

1 „Gefällt mir“

Na doch, yoshi hat ihn ja zitiert und dann ohne Grund eine Verbindung zu roe hergestellt ^^

Läuft doch gerade. :beanjoy:

Du hast dich doch anscheinend von dem Kommentar, der mittlerweile im Thread (warum auch immer) gelöscht wurde, persönlich angesprochen gefühlt. Ich hab nur darauf geantwortet. Wenn du denkst, dass das für dich nicht zutrifft, passts ja…

Deswegen. Er muss sich ja angesprochen gefühlt haben.

dafuq O_o

Danke gamebuddy. Was würde ich nur ohne dich tun?