Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Du musst Stellung beziehen :beanie:

Eigentlich nerven insider immer irgendwen, siehe roe, siehe Baum, sie jede Konversation mit mehr als 10 Beiträgen ^^

3 „Gefällt mir“

Aber was war der Auslöser? Unsere Blödeleien im Willkommen LUca Thread oder wie?
Das ist doch wieder die Clemens Jens Meute oder?

1 „Gefällt mir“

Wer soll das denn sein?

Mich nervt alles wenn es unkontrolliert und massenweise gespamt wird. Genug Stellung?

Ich kann auch Claus Jürgen sagen… :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

sorry :frust:

Ja die blödeleien, nein keine cj’ler, forum user allgemein

Gut, dann würde ich die “Es nervt mich” empfehlen, damit meine ich tatsächlich auch eher die penetrante Art und Weise.

1 „Gefällt mir“

Also ich fand’s in dem Thread deutlich übertrieben und ich bin eigentlich nur im Forum.

2 „Gefällt mir“

Danke für die Aufklärung.

Da ist man mal ne halbe Stunde simracen, kommt wieder und alles brennt hier und ich hab nicht mal Fackeln und Mistgabeln verteilen können, was zum Teufel geht hier ab?? :colinmcrage:

Ich fands auch unpassend^^ ich sag aber auch nix :grin: ich scheine ja mittlerweile selbst ein running gag zu sein :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Du befeuerst das kullinarische Spezialitätenkabinett ja auch ab und zu mal wieder gern, dafür dropst du hier aber auch immer die süßesten Tiergifs! :blush:

Wer im Glashaus sitzt… Der größte CJ ist ja wohl die RoE-Blase. Nervt halt tierisch, wenn versucht wird die Insider von dort in andere Threads zu streuen.

1 „Gefällt mir“

:smile:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Sie wünschen?

Hund in Tasse? Okay, jetzt gehst du zu weit! DAS ISST DU NICHT! :colinmcrage:

5 „Gefällt mir“