Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

So sollte es sein. Werbung Anfang und Ende.
Oder halt “Dies ist eine Dauerwerbesendung.“.

Und dann jammern wieder alle darüber dass man angeblich ständig erwähnen muss dass man gerade keine Werbung macht wenn man positiv über ein Produkt redet. Würden alle ihre Werbung ordentlich kennzeichnen gäbe es das Problem gar nicht. Gerade Donnie macht das auch immer wieder im Podcast, ständig wenn er ein Produkt erwähnt betont er dass das keine Werbung ist, aber wenn es dann mal Werbung ist wird es nicht klar gekennzeichnet.

Auch das stimmt nicht.

Niemand sagt hier was gegen Werbung an sich.

Für diesen Podcast, ja. Andere Podcasts machen das wieder anders. Deswegen sag ich ja: Es braucht da etwas allgemeingültiges. Ich kann mir doch nicht für jeden Podcast einzeln merken wie die das jetzt handhaben. Was spricht denn dagegen einfach gleich am Anfang zu sagen “Unser heutiger Sponsor ist Pickup” und dann so weiterzumachen wie sie jetzt anfangen?

Das stimmt schonmal nicht weil man es bei jedem Sender am fehlenden Logo erkennt. Außerdem ist beim Fernsehen die Werbung immer klar vom Inhalt getrennt. Vor und nach jedem Werbeblock kommt ein kurzer Einspieler der klar macht “Das ist jetzt Werbung”.

Das ist das schlimmste was man machen kann. Damit entzieht man sich nämlich der Verantwortung komplett und man weiß gar nicht mehr was jetzt Werbung ist und was nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, aber es wäre halt auch ehrlich und angebracht wenn man keine klare Grenze zieht.

:beansad:

Da ist er traurig.

Hat einer von euch Pappnasen einen 3D Drucker rumstehen? :thinking:
@Schlotti :kappa:

1 „Gefällt mir“

Leider nicht.

:schade:

Ja, weil es sie nervt und ich nicht nerven wollte. :stuck_out_tongue:

Auf mich nimmst du auch nie Rücksicht! :beanwat:

Überleg mal warum! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Keine Möpse!

1 „Gefällt mir“

Weil du ein Sexist bist?

Raus aus meinem Kopf! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Ein Sexy-Ist? :thinking:

Ja aber nein nicht deswegen. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Stimmt, weil du ein Arsch bist. :kappa:

Das sollte doch ein Scherz sein :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Du richtest echt nur schaden an… :facepalm:

:kappa:

Na danke :beanwat: