Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Schläfst du nicht ein, sinkt ebenfalls drastisch die Gefahr, dass jemand Nachts deine Träume anzapfen kann.

Da ich selten Träume, solls mir egal sein. ^^

Sicher? Was ist mit genau jetzt? Bist du wirklich wach?

Nein. :eddy:

Ausgezeichnet. Zeit für die Suche nach deinen inneren Fraktalen.

Das ist erst Freitag.

Dich hab ich lange nicht mehr hier gesehen.
Schön das du wieder da bist. :hugs:

Kann ich verstehen. So schlimm?

Hat sich über den Tag abgekocht…
Allerdings bin ich jetzt Totmüde…
Werd mich wohl auch gleich hinhauen. :disappointed:

Dann wirst du wohl heute Nacht Wachwerden. Nicht lieber versuchen ein wenig länger wach zu bleiben?

Wird schwer und was produktives krieg ich heute eh nicht mehr zustande. :confused:

AoE zocken? :smiley:

Eh, nö.
Zu anstregend. :disappointed:

Jetzt ist es soweit. Mitbewohner bekommt vom Vermieter ne Abmahnung weil durch ihn der Frieden in der WG gestört ist. Es ist so absurd. Der ganze Mist nur weil er einfach nicht einsieht seinen Müll in den einen Beutel zu werfen anstatt in den anderen der direkt daneben steht. Ich fühl mich wie in so ner dämlichen Scripted Reality Kacke auf RTL. :roll_eyes:

Hmm, ok.

:hugs:
Bin grad auf Seminar, deswegen eher weniger Zeit. :smiley:

Aber ist doch schön, dass etwas passiert. Es wird sich so oder so bessern.

Er bekommt 'ne Abmahnung, weil er den Müll nicht richtig trennt? Das ist das Deutscheste was ich heute lesen durfte. :smiley:

Nein, wirds nicht. Er wird sich nicht ändern und ich bezweifle dass der Vermieter ihn so einfach kündigen kann. Es wird eher darauf hinauslaufen dass ich mir im Januar ne neue Wohnung suche.

Ja. Klingt bescheuert. Wenn man die ganze Geschichte kennt ist es aber nachvollziehbar.

Ist der Shop Bug bei WC3 Reforged eigentlich schon behoben?