Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Auch zur wickelstation gehen? Oder sind die Woman only?

1 „Gefällt mir“

Männer sind in Wickelstationen verboten?

1 „Gefällt mir“

die sind halt ganz oft verbunden mit damentoiletten

Joa, würd ich trotzdem reingehen.

2 „Gefällt mir“

in die damentoilette? Viel spaß :smiley:

Ja klar, wenn da ne Wickelstation drin ist. Darf ich die ja wohl auch benutzen.

1 „Gefällt mir“

Naja ihr pinkelt doch nicht neben dem Wickeltisch, ist ja nicht so als würde man die Damen in einer intimen Situation antreffen

1 „Gefällt mir“

Wollt ihr mir erzählen, dass ihr denkt ihr würdet einfach entspannt in einem Cafe auf die Damentoilette maschieren und es wär kein Problem? Dann seit ihr etwas zu naiv um Vater zu werden und solltet noch ein bisschen warten :smiley:

Bei uns sind die meist extra. Wären sie es nicht würde ich aufs Frauenklo gehen.

Hab ich auch schon gemacht wenn das Männerklo besetzt war und ich dringend musste. :grinning:

Na wenn die mich nicht reinlassen würd ichs im Cafe auf dem Tisch machen.

1 „Gefällt mir“

Was soll denn im schlimmsten fall passieren, bzw bei was sollte man stören? Beim Hände waschen oder Lippenstift nachziehen?
Jeder Mensch, ob Mann oder Frau sollte genug Verständnis für diese Situation haben.
Und wenn bei Konzerten die Mädels auf’s Männerklo gehen weil sie sonst 10 min anstehen müssen stört das auch keinen :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

das ist ja auch im prinzip die lösung, die der gute Herr aus meinem Link hatte, nur etwas hygienischer

Glaub da bist eher du naiv, spätestens wenn man es es einem Kellner/Kellnerin sagt sollts da kein Problem geben.

1 „Gefällt mir“

Doch da stört das auch oft genug wen :wink:

Nö, sollen die ruhig sehen. :smiley:

Hab ich auch so schon öfters gesehen. Deswegen pfeif ich mir da auch nichts wenn mal das Männerklo im Einkaufszentrum oder so überlaufen ist und das Frauenklo frei.

Hat sich bis jetzt auch noch keine Dame deswegen beschwert wenn ichs erklärt hab.

1 „Gefällt mir“

Aber jetzt mal echt aus Interesse, was wäre denn so schlimm an der Situation für die Frauen? Ich verstehe das einfach nicht. Hab natürlich auch keine Ahnung was da sonst so abgeht, abgesehen von Toilette ( in einer Kabine), waschen und evtl bisschen hübsch machen

hat eigentlich nichts mit verstecken zu tun

Wenn jemand nur da rein geht um die wickelstation zu benutzen im grunde nichts. zumindest nicht für mich. ich hab auch nix gegen unisex toiletten.
Aber einfach so eine zu betreten kann selbst in abgeranzten Clubs manchmal ärger geben. In cafes oder sonstigen einrichtungen in denen man mit kindern geht erst recht.

Viele haben Angst vor Sexualstraftätern

In Toiletten?!

Ich sehe da auch kein Problem. Es gibt doch sogar Frauen die auf die Männertoilette gehen weil bei den Frauen die Schlange abnormal lang ist und das wäre doch ein viel größeres Problem als ein Mann der sein Baby an der Wickelstation auf der Damentoilette wickelt. Was wäre denn so schlimm daran?

2 „Gefällt mir“