Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Das was du beschreibst kenn ich eher als Ass.
Das Wort Teamkill verstehe ich auch so wie @Sedov8, friendly fire wäre ja schon sich überhaupt Schaden zuzufügen.

1 „Gefällt mir“

Erstes Beispiel:

“You team-killing fucktard!”

:simonhahaa:

Edit:
:simonhahaa:

actions taken (usually by a n00b) as an individual which has a negative affect on a group to which he belongs.

1 „Gefällt mir“

bei overwatch heißt es teamkill, ihr könnt denen ja nen bösen brief schreiben :wink:

Ich geh davon aus, dass ihr das eh via PN schon geklärt hattet. :upside_down_face:

Muss nicht, aber merk ich mir für die Zukunft. :smiley:

Nö, das bringt nichts, war nur gerade duschen und hab deswegen nicht geschrieben :sweat_smile:

Nein, ging ja nur darum dir zu erklären warum man das falsch verstehen kann.

1 „Gefällt mir“

image

So ist das zB in Overwatch: in dem Fall hat „logger“ einen Teamkill, weil er / sie / es alle 6 gegnerischen Teammitglieder in einem Zug (nur x sekunden nacheinander oder gleichzeitig) getötet hat

dann steht da „team kill“ und eine computerstimme zählt „doppel - dreifach - vierfach - fünffach - sechssfachkill - team wurde ausgelöscht!“ mit

1 „Gefällt mir“

Vielleicht war es auch ein Teamkill und nur ironische Glückwünsche? :thinking:

Cool, dass du es geschafft hast, jemanden zu killen. Das nächste Mal bitte aus dem gegnerischen Team. :kappa:

:hugs:

2 „Gefällt mir“

:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte die kennen mich schon

So wird es sein. :hugs:

1 „Gefällt mir“

War doch nur ein Witz. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Mir wollen sie ein Auto verkaufen

Hier qird nicht gelacht

Oh man, das gibt ne Woche Pause. :frowning:

Ich dachte nur Mods dürfen keine Witze machen. :confused:

Witze ja aber laxhenen Nein

Diesen “LOGGER” hast du dir doch grade ausgedacht. Da bin ich mir nicht sicher ob die Stimme nicht woanders herkommt. :aluhut:

Oder sie darf zu mir eine Woche nach Thüringen

So wie ich jetzt eine Woche nach Thüringen muss