Bier ist einfach nur ein ekliges Gesöff, was nur getrunken wird, weil es billig ist.
Ich lasse mich von dir nicht triggern nein nein nein
Irgendwas an deiner Argumentation hinkt. Was ist mit den unzähligen Bieren die nicht billig sind?
Nö, weil’s schmeckt und man den schwipps gut dosieren kann wenn man will.
Werden kaum getrunken. Wahrscheinlich weil für etwas weniger ekligen Geschmack nicht gleich mehr ausgeben möchte.
Sekunde! Das kenne ich doch!
DAS IST FAST EIN HITLER-GIF!!!
BANDE!!
Schwacher Trigger Versuch.
Ich gebe 2 von 5 fünf möglichen Hebeln:
Ich hab da keine Lust drauf, okay? /
Wenn ich angeben wollen würde, würde ich von meinem Urlaub ab nächstem Donnerstag erzählen
@Herzer mal gucken, manchmal ist da wohl alles an zu Testzwecken. Vielleicht ist das für ne Führung dann auch so.
Und sonst so? Was geht heute noch so bei euch?
Ich hab noch meinen wöchentlichen Wrestling “Marathon” vor mir und will versuchen Get Even zu beenden
Packen
Arbeit Arbeit. dann zum Frisör und danach Essen kochen
Ich muss jetzt noch Zeit im Büro absitzen und heut abend werd ich mich wieder im raiden versuchen und Plebmäßig versagen
Gewollt hab ich schon viel getan, aber…
Future Knick grösder haider aller!
ne aber irgendwie keine lust auf Forum …naja reingehauen !
Heute geht’s ab auf der Arbeit! seit Montag versucht win7 () ein Update aufzuspielen, was jedes mal fehlschlägt. Nun habe ich keine Internetverbindung mehr und keine Verbindung zum Server. kein einziges Programm läuft.
Per Online oder die runterladbare Version? Btw. was wird da denn noch groß geupdatet?!
Naja, sollte sich ja mit einem Rückgriff auf vor dem Update lösen lassen, oder?
So…Einkauf fürs Wochenende erledigt…jetz muss ich diese Woche gar nichts mehr tun! Ich lebe jetzt das Leben!
Tschau kakao