Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Hast du das so gelernt?

Nabend :raising_hand_man:

Wat willst du von mir?

:facepalm:

Ich weiß nicht was daran faszinierend ist. :thinking:
Ehe ich kucken schreibe, schriebe ich kieken, deswegen fällts mir eben dauernd auf.

Dass du das so schreibst, oder dass ich weiß, dass du es so schreibst? :upside_down_face:
Am ehesten beides.

:kappa:

Suchste stunk? :thinking:

Ja :sweat_smile: also war mir schon aufgefallen :smiley:

übrigens, vorhin zu beschäftigt gewesen, es gibt natürlich keinen Kampf zwischen mir und @Nebelwaldeule, warum sollte ich denn meine Artgenossin bekämpfen? :hugs:

1 „Gefällt mir“

Joa, ne.

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung ehrlich gesagt. :woman_shrugging:
Bin mir aber ziemlich sicher, dass beides als richtig bewertet wurde.
Ich bezweifel, dass wir expizit diese Schreibweise gelernt haben, habs mir wahrscheinlich irgendwann angeeignet.

Ok, grad von meiner Mutter gesagt bekommen, sie schreibt es mit g. :grin:

1 „Gefällt mir“

@MoeMorrison die machen alles kaputt! :beanomg:

Revierkämpfe sind doch nichts ungewöhnliches

Neues Tenacious D ALbum angekündigt
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
endlich

:beangasm::beangasm::beangasm:

2 „Gefällt mir“

Du Unmensch! :frowning:

Ich sehe den Spam Thread nicht als mein Revier an, auch wenn einige hier ständig Kämpfe sehen wollen :slight_smile:

Ja, ist wahrscheinlich wirklich eine schlechte Angewohnheit, da meine Rechtschreibung (wenn ích mir Mühe gebe) eigentlich immer sehr gut gewesen ist.
Wobei ich auch erst letztes Jahr erfahren hab, dass man „vor allem“ auseinander schreibt.

Und hab auch mindestens ein halbes Jahr gebraucht, bis ichs mir angewöhnt hab und mache es dennoch manchmal immer noch falsch. :smile:

Ich hab aber gesehen, dass mein Deutschlehrer es bei einer Klausur auch vergessen/übersehen hatte zu korrigieren. :no_mouth:

Achja und anscheinend und scheinbar bringe ich immer noch andauernd durcheinander und werde von meiner Mutter dauernd deswegen gerügt. :sweat_smile:

Eulenkampf! Eulenkampf! Eulenkampf!

Ist doch eh nur Show, ihr könnt euch fernab des Stadions liebhaben. :slight_smile:

Was steht bei mir :beanfeels:

Ich denk grad über Beispiele nach, aber steh aufm Schlauch. :smiley: