Kennt einer von euch eigentlich Algorithmen zur Umwandlung von Raster- zu Vektorgrafiken?
Sie sind König, das geht nicht so einfach.
*… zücke Dolch … stoße ihn bis zum Heft zwischen die Rippen…
Der König ist tot!
Es lebe der neue König, @DaDude1988!
Jep. Bunter Farbkarton, Fotos, Bildunterschriften und ein wenig kreative Auslebung.
Gab es schon 1987 Könige oder ist der neue König einfach ein Jahr jünger?
Hört sich gut an was heißt kreative Auslebung?
Einen Katzenkopf in das a der Überschrift gezeichnet, Pfotenabdrücke gemalt, einen Katzenschwanz an den Unterstrich gehängt, eine Maus am Buchstaben hochkrabbeln lassen.
Die einzelnen Regentschaften hielten nicht allzu lange, das Geschlecht der Dudes wirft wie kein Zweites und das Reich währt schon lange Jahre.
das klingt süß Jetzt hab’ ich Lust auch sowas zu machen vielleicht mal ein Fotobuch
Das heißt zu Jesus Zeiten haben die Dudes schon regiert?
Wer ist dieser Jesus, Kind?
Sprichst du von einem Adligen ferner Lande?!
Fotokalender eignen sich für soetwas super.
Bilder heraussuchen, kleine Sprüche dazuschreiben und dann der Fantasie freien Lauf lassen.
Das stimmt, wobei ich sowas inzwischen auch gerne am PC mache Da kann ich Stunden drin versinken ein Freund von mir hatte eine Reise gemacht und wollte davon ein Fotobuch machen und ich hätte das machen dürfen, aber er wollte nur ein möglichst einfaches, möglichst billiges Buch, eigentlich nur ein Heft, dabei hatte ich schon so viele Ideen
Das war nur so ein dummer Cheater, welcher Waterwalk-Hacks, Duplicate- und Resurrection-Cheats benutzt hat. Deswegen wurde er, als das herausgekommen ist, sogleich von der Erde gebannt.
Kenn mich da leider nicht so mit den Tools aus.
Dann hättest du es einfach trotzdem machen sollen.
Du redest wirr, Kind… Wo sind deine Eltern?
Ich sollte lieber fragen: Wer sind deine Eltern, dass du auf dem Korridor zum Arbeitszimmer des Königs wandelst?
Ich glaube du bist wirr. Ich bin nämlich gar nicht da. Ich existiere nur in deinem Kopf JayArr…
Für dich immer noch: TV_JayArr!
Hör auf mit dir selbst zu reden…
Sei mal eben still.
Ich sag doch gar nichts.
Wer redet denn dann?
Du…
Nein.
Ist dir eigentlich ein GoT Roman auf den Kopf gefallen?