Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Hab den Wortlaut nochmal geändert.

Wer weiß, vielleicht wollte er ja auch dem ganzen Wahnsinn hier entfliehen!

Haha! :wink:

What’s up?

Also definitiv noch dieses ganze FÖJ Jahr, weil ich kaum etwas verdiene und das einfach komplett dumm wäre, jetzt umzuziehen, vor allem weil es hier nicht so günstig ist.
Wenn ich danach mit Studieren anfange, werde ich wahrscheinlich eine eigene Wohnung brauchen, da man hier nicht die Sachen studieren kann, welche ich wahrscheinlich studieren möchte.

Werde es aber wahrscheinlich ähnlich wie mein Bruder halten und über die Wochenenden zu meinen Eltern gehen.

1 „Gefällt mir“

Ok. :face_with_raised_eyebrow:
Nehm ich auf meine Kappe.

Brauchst du nicht hervorheben, liegt doch eh daran, dass ihr Narnia zusammen geguckt habt. :eddy:

Das würde hier niemand wagen…
*zupf* :gunnar:

Narnia? :confused:

Ich weiß gar nicht mehr wann ich den gesehen hab, :thinking: Ist aber auf jeden Fall schon ewig her. :slight_smile:
Aber hab alle Bücher gelesen. :slight_smile:

Ja, das kann ich verstehen.
Da ist man froh wenn man noch so eine Sicherheit hat.

Da soll noch einer sagen, die Community hätte keinen Einfluss. :kappa:

He! Sie da! Lassen Sie das! :simonugh:

Habs verwechselt, mit dem Filmmotto. :simonhahaa:

Kann man die Bücher gut lesen? :slight_smile:

Mich hats eh nie so weggezogen wie andere. :woman_shrugging:
Würde ich hier das Studieren können, was ich möchte, dann würde ich wahrscheinlich auch die ersten Jahre bei meinen Eltern wohnen bleiben (Vorrausgesetzt sie würden es erlauben, aber da mein Bruder ja auch immer noch an den Wochenenden und teilweise auch in der Vorlesungsfreien Zeit hier herumhängt nehme ich das stark an).
Es ist einfach günstiger, gewohnt, im alten Umfeld und komfortabler (zum Beispiel passables Internet und gemeinsames Kochen. :slight_smile: )

1 „Gefällt mir“

Ich? Ich hab keine Ahnung wovon Sie reden, wirre Frau. :nils:

Der Contest war doch erst eine Runde her. :smiley:

Mir haben sie gefallen und es ist doch wirklich eine schöne Welt mit netten Stories. Aber es ist halt klar keine Erwachsenenreihe. Würde das so auf Hobbitniveau einordnen. :slight_smile:
Die Bücher sind auch alle echt dünn. Die insgesamt sieben Bücher in einem Schuber sind schmaler als die Panem Reihe :smiley:
Lässt sich also gut in wenigen Tagen durchlesen. :slight_smile:

Muss man ja auch nicht. Ist ja eigentlich auch ganz schön, einen sanften Start zu haben, gerade was das Finanzielle angeht. Kenn da genug Leute, die sind auch erst mit 23+ ausgezogen, eben deshalb, weil sie hier bzgl Studium oder Ausbildung machen können, was sie sich vorstellen.

1 „Gefällt mir“

Ich würde das nicht mehr aushalten. Wenn man einmal alle gewohnt hat. :smiley:

Bin damals mit 19 ausgezogen aber die Frage ist wohl auch immer, wie die familiären Verhältnisse aussehen

1 „Gefällt mir“

Ich bin grad nicht ganz bei der Sache - ändert sich gleich. Keine Ahnung warum ich an den falschen Contest gedacht habe. :smiley:

:thinking: Vermerk ich mir mal, der Schuber macht es sehr wahrscheinlich, dass ich mich der Reihe widme. :grin:
Wenn deine Mutter mein Lied am besten fand, warum bin ich dann bei dir im unteren Drittel(!?) [/bei 4 Punkten] gelandet? :aluhut:

Kommt halt auf Typ Mensch drauf an. Ich hatte schon immer ein engeres Verhältnis mit meiner Familie und war auch ein wenig traurig, als mein Bruder ausgezogen ist, wobei ich dann schnell gemerkt hab, das sich nicht so viel geändert hat, da er ja an den Wochenenden da ist und unter der Woche bin ich die meiste Zeit ja eh nicht Zuhause. :slight_smile:
Wobei er vor Klausuren manchmal auch mehrere Wochen weg ist, wie jetzt gerade auch.

Ich möchte damit natürlich nicht sagen, dass Menschen, welche schnell in die Weite Welt hinauswollen, ein schlechtes Verhältnis mit ihrer Familie haben.
Ich bin nur eher der anhängliche Typ und mag neue Situationen und ungewohntes Umfeld nicht so gerne.

1 „Gefällt mir“

Ja zuhause hab ich zuviel zu tun