Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Wenn dann würde ich noch das a hintendran hängen, dann hießest du wie ein Buchladen, und ich glaube das würde dir durchaus passen :wink:

Naja, noch verkaufe ich keine Bücher :wink:

Hast du einen?

In Realität oder mit meinem Nickname?

Nathi :duck:

1 „Gefällt mir“

:beanwat:

Was ist los, Nathi? :confused:

1 „Gefällt mir“

Wenn du mir diesen Spitznamen gibst, dann geh ich gleich wieder. :beanwat:

Ok, Nathalie :beansad:

1 „Gefällt mir“

Bleiben wir einfach bei den Online Nicknames :wink:

:eyes:

Willst du was davon erzählen? :slight_smile:

Man hat es vielleicht schon ein wenig gemerkt, aber ich habe eine große Liebe für das Spiel Undertale entwickelt und hab Anfang des Jahres auch angefangen, ein wenig in das Fandom einzutauchen (was immer noch wirklich viel eigenen Content, wie Comics, Fanfictions, Fanarts und Animationen herausbringt.)

Und da ich bei meiner eigenen Geschichte, an welcher ich schon seit ein paar Jahren arbeite (bisher aber nur auf Planungsebene) nicht so richtig vorangekommen bin und ich Bock drauf hatte, hab ich eine eigene Undertale Fanfiction angefangen zu schreiben.
…auf Englisch :smile:
Hab jetzt schon 6 Kapitel geschrieben und veröffentlicht, aber bin jetzt seit fast schon 3 Monaten am nächsten Kapitel dran, weil ich erst weg gewesen bin, dann hat mir die Motivation gefehlt und jetzt hatte ich die letzten Tage so viel zu tun. :slight_smile:

Und nur, um es nochmal klar zu machen: Fanfictions drehen sich nicht unbedingt nur um Shippings und Sex, meine Fanfiction konzentriert sich ganz auf freundschaftliche und familiäre Beziehungen.

2 „Gefällt mir“

Also Inzest :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Sorry :blossom:

2 „Gefällt mir“

Versteht man wahrscheinlich nichts von, wenn man mit Undertale nichts am Hut hat. :schade:

Ne, würde eher ziemlich große Spoiler enthalten und man kennt halt die Charaktere nicht.
Aber falls du irgendwann noch Undertale spielst oder ein Let’s Play ankuckst, kann ich dir gerne nen Link schicken. :wink:

1 „Gefällt mir“

Kein Ding. :hugs:
Aber Nathi war wirklich eher so ein „Mobbing“ Spitzname, auch wenn ich nie richtig gemobbt wurde (deswegen nur in Anführungszeichen).
Und meine anderen Spitznamen sind wirklich Freundesspezifisch, würden andere Leute die benutzen, wäre das sehr komisch.

1 „Gefällt mir“

:kappa:

Wieder da :beanjoy:/

:beanjoy:/