Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Ich auch, fast Schwarz.
Abgesehen von ein paar helleren stellen, und mein Bart, der ist mehrfarbig.

1 „Gefällt mir“

exakt.^^ klingt spannend, nicht wahr? :simonhahaa:

Nein, abgelehnt.

Total!

Mir stellt sich nur eine Frage: Warum?

Es macht mir Spaß. :man_shrugging:

Nie gespielt. Hab mal ein bisschen mit ner Freundin Torchlight 2 gespielt, das hat ja ein ähnliches Prinzip, aber bin bisher einfach noch nicht damit in Berührung gekommen. :slight_smile:

Schön. :slight_smile:
Man hat mal wieder ein paar Leute getroffen, welche schon ne Weile nicht mehr hier wohnen, aber extra zur Feier hergekommen sind und zum Schluss haben wir noch alte Videos angekuckt. Und ich bin da noch soo klein gewesen. :see_no_evil:

Kennst du auch diese Leute, welche immer meinen: „Hä, du hast doch schwarze Haare?“ :facepalm:
„Nein, die sind dunkelbraun!“ :beanwat:

Nein Fidget aus dem Videospiel „Dust: An Elysian Tail“ :angry:
Was ihr hier alles in mein Profilbild hineininterpretiert.
My little Ponys, Furries, Tails…:facepalm:

1 „Gefällt mir“

Na komm, es sind die gleichen Farben und Form ^^

Tails hat aber keine Flügel. :face_with_raised_eyebrow:

Wie lange am Stück machst du das?

Auf smartphone sieht es aus wie schwänze ^^

1 „Gefällt mir“

kommt drauf an. :smiley: manchmal nur vier fünf runden, momentan sinds sicherlich schon an die vier stunden. ^^

Hört sich doch nach einem schönen Tag an. :slight_smile:

Ja das kenne ich auch. :smiley:
Aber bei mir erkennt man das echt nur bei Sonnenschein, dann sieht man die hellen Stellen.

1 „Gefällt mir“

Die Einladung nehme ich nicht an.

Tails hat nunmal zwei davon :man_shrugging:

Mein Haar ist auch sehr dunkles Braun und das auch ziemlich gleichmäßig (wobei meine Spitzen noch von meiner ausgewaschenen Rotfärbung etwas heller als der Rest ist.) aber ich finde, dass man schon sehen kann, dass es eben Braun und nicht Schwarz ist. Ich kenne nämlich auch Leute mit schwarzen Haaren im Vergleich und das ist definitiv anders. :smiley:

So? Oder dunkler? ^^

1 „Gefällt mir“

Ich habe leider sehr pflegeintensive Haar.
Habe sehr schnell fettende Haare, plus meine welligen locken ergibt viel arbeit.

Ein Ausschnitt meines Haares. :smiley: (Ist jetzt nicht das perfekte Foto, aber man sieht schon, dass es braun und nicht schwarz ist. :slight_smile:
Mit mehr Licht sieht man es natürlich deutlicher.
2

2 „Gefällt mir“

runtergeladen für den Thaliena bravo Star schnitt :face_with_hand_over_mouth: