Ja irgendwie hat wohl jeder was zu tun ^^
Oder halt zu wenig zu tun
Ich werd gleich little nightmares anfangen zu zocken ^^
Und ich entweder sc2 oder aoe ^^
Wollte gerade mal nach einem Jahr wieder Tales of Berseria weiterspielen in dem ich das NG+ anfange, aber keine Chance weil ich nicht an den Ort komme, um die Boni zu erhalten, da ich irgendeinen sinnlosen Kampf in zu kurzer Zeit schaffen muss -_-
Das erinnert mich daran dass ich lange nicht mehr auf ebay gewildert hab ^^
Die Geschichte ist gut, aber das Kampfsystem ist so ein fuck-up. Mechaniken über Mechaniken und im Endeffekt schafft man es mit Button Mashing auf den 2. höchsten Schwierigkeitsgrad recht leicht alles zu gewinnen. Das fühlt sich dann einfach nicht wirklich befriedigend an.
Die Tales Spiele sind kacke!
Das würde ich nicht sagen.
Ich schon! =)
Hat mir im Endeffekt mehr Spaß als Skyrim gemacht.
Ich mochte Skyrim mehr.
Nach dem Kampfsystem, mit seinem Tutorialerklärungen, welche 30h gehen, ist die gelangweilte, englische Synchro das schlimmste an dieser Massenwareserie. Buh!
Ich hab einfach auf japanisch gespielt
Ok, damit fällt dieser Kritikpunkt natürlich weg. Wie gelangweilt die auf japanisch Sprechen weiß ich nämlich nicht.
Warum hast du es nie umgestellt?
Also wenn ich die Wahl habe, zwischen einer Japanischen und einer Englischen Syncro, nehme ich grundsätzlich die Japanische, weil die Japaner machen das, schlicht und ergreifend, um Welten besser, als jede andere Nation. ^^
Weil mir bis auf die Optik der Rest des Spiele auch nie gefallen haben. Hatte es mit drei Teilen probiert. Den Todesstoß hat es für mich mit dem nie endenden Tutorial zum überfrachteten Kampfsystem gebracht. Ist bei vielen JRPGs der Fall, auch bei Xenoblade. Da kriegt man die ganze Zeit, viel zu viele Sachen erklärt, die man am Anfang gar nicht braucht, und an die ich mich dann später nicht mehr erinnern kann, weil ich sie nicht gebraucht habe.
NANI?!
Wenn die japanischen Firmen mehr Geld für die westliche Synchro ausgeben würden, wäre die auch vielfach besser. Das Problem bei schlechten Synchros ist meist nur das Geld.
Ist doch wahr. ^^
Es gibt so viele schlechte Deutsche und Englische Syncros…
Die Japaner sind halt einfach immer Feuer und Flamme bei ihren Charakteren. ^^
Denk doch einfach mal an den Deutschen Commander Shepard…
Auch Westliche Firmen scheren sich oft einen Dreck um die z.b. Deutsche Syncro. ^^