Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Joa, aber gerade von Pinguinen liest/hört man so etwas ja öfters.

Hallo :wave:

Hab nie etwas anderes gesagt. :slight_smile:

Mhh. Keine Ahnung. Frag ihn doch.

image

Nein. Das Gutachten sagt er war mindestens 17, maximal 20 Jahre. Wie du auf durchschnittlich 25 weiß ich nicht.

Ich weiß auch nicht wo du das mit der Revision her hast. Eine kurze Suche bringt nur hervor dass die Staatsanwaltschaft prüft ob in Revision gegangen wird. Wäre das automatisch ausgeschlossen wäre es ja Quatsch das zu prüfen.

@spameule Das ist dann so ähnlich wie in meiner aktuellen WG. Aber hier habe ich auch ein recht großes Zimmer und sogar ne Galerie wo dann das Bett steht. Das ist schon fast wie ne kleine 2-Zimmer-Wohnung mit geteilter Küche und Bad. :smiley: Da macht es dann nicht so viel aus dass es keinen richtigen Gemeinschaftsraum gibt.

Ich würde mit euch allen Sex haben. Ich will ja niemanden ausgrenzen

Ist ja auch wichtig.
Wie viele Frauen mit falschen Größen rumlaufen, das ist fast schon kriminell. :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Da ist jemand sehr sehr durstig.

1 „Gefällt mir“

Ist das eine sexuelle Avance deinerseits?

Bleib mir mit deinen Nüssen weg. :beanwat:
Ich will nichts mehr mit Nüssen zu tun haben. Ich werd noch allergisch. :unamused:

Alter Lustmolch!

Aber wenn du sie knacken kannst macht es sicher Spaß.

Selber!

Ich bin halt ein Baum. Ich mach für niemanden unterscheide.

Allergisch nicht, bekommst höchstens die Kugelgrippe :donnie:

Lustbaum. Also bitte.

@thalenia wie wäre es mit Äpfel?

Nein. Außer du willst unter meiner Rinde Lucki lucki maxhen

Da hast du genau einmal im Jahr sehr lang Sex.
Ist das jetzt tragisch oder worth it?

Ich… äh… verzichte. Danke. :face_with_raised_eyebrow:

Vermutlich, aber soo brutal :persevere:

Tatsächlich? Gibt’s doch bei ganz vielen Tieren :thinking:

dann sind wir uns ja einig :slight_smile: die Wahl des Pinguincodenamens zeugt von gutem Geschmack :slight_smile:

Das klingt schon noch etwas luxuriöser als bei mir :slight_smile: Aber ich hab’ einen schönen Blick auf Bäume und dahinter ist ein See :blush:

Joah, ein Buch hat zwischen 160 und 200 Seiten. Musst du dir überlegen. Ich finds aber wirklich nett und der Autor ist definitv nicht schlecht (Lewis ist ja auch ein Bekannter von Tolkien gewesen :wink: )
Und da bisher immer noch nur 3 Filme draußen sind… :woman_shrugging:

Sorry, ich komm nicht mehr mit.

Keine Sorge, du verpasst nichts

1 „Gefällt mir“