Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

:thinking::fearful:

1 „Gefällt mir“


nur gow3, uncharted 3 und skyrim durchgespielt. ^^

und:

:smiley:

2 „Gefällt mir“

Nein Quatsch, war nur spaß.
Theoretisch kann ich beidhändig, wenn ich ein bischen übe.
Aber im Alltag bin ich Rechtshänder.

1 „Gefällt mir“

Bis auf das Fifa nur gute Spiele ^^

Einer muss es tun: :donnie:

rdrun und fallout fand ich nervig, bei den anderen war dann wieder längere Pause dazwischen und beim weiterspielen hatte ich dann keinen plan mehr, was zu tun ist und wie man was tut. ^^

Das ist doch wohl mit eingeschlossen.

Fallout ist so witzig ^^ in meiner top5 der ps3 spiele :smile:

ich war völlig orientierungslos, hatte viel zu viele offene quests und bin dann an irgend so einer toilette rumgebuggt. dann hatte ich keine Lust mehr. :smiley:

In den meisten Fällen sind es ja wirklich nur kleine Dinge, die als Linkshänder nerven, zum Beispiel, dass man Blätter aus Ordnern herausnehmen muss, wenn man etwas draufschreiben will, oder bei manchen Scheren ist es etwas schwieriger sie zu benutzen.

Aber ein bisschen bereue ich es schon, gelernt zu haben, die Maus mit der linken Hand zu benutzen, weil es halt einiges einfacher machen würde, wenn man die Maus und vor allem die Tastatur mit der anderen Hand bedienen würde.
Aber mein Bruder ist halt auch Linkshänder und wahrscheinlich hab ich es mir dann auch von ihm abgeguckt.

Kennt ihr eigentlich Linkshänder, welche sich die Maustasten tauschen? Ich weiß, dass es diese Funktion gibt, aber das fand ich wiederum immer sehr albern und wäre bei öffentlichen PCs auch ziemlich nervig, dauernd zu wechseln. Wobei es lustig wäre, meine Kollegen damit zu verarschen. :grin:

Ich hab immer mit der Maus rechts gespielt, fand ich intuitiver weil ich mit links schreiben musste ^^

So bewusst kenne ich nur einen Linkshänder und der nutzt die Maus wie ich mit rechts. ^^

ayoooooo :donnie:

1 „Gefällt mir“

Dafür gibt’s ja quest marker, und so viele quests gab’s in Fallout 3 nicht wie Zb in skyrim. Da hast du locker 5 mal so viele ^^

Muggel dir einen :laughing:

da bin ich damit aber zurecht gekommen. :grin:

Ist aber eigentlich 1 zu 1 übernommen :thinking:

ich weiß auch wirjlich nicht, woran es liegt. :smiley: eigentlich hat fallout so einiges, was mich reizt. hab aber immer mal wieder verschiedene teile angespielt und es wird einfach nix. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin zurück…

2 „Gefällt mir“