Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Lass dir 15€ fürs Kino geben und die ihren Spaß haben. :budikopf:

Ich kann euch beiden natürlich das Bett mal gemeinsam ausleihen, wenn ihr etwas Zeit für euch braucht. :stuck_out_tongue_winking_eye:

:supa:

Ich mag es kalt :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ignorierst du mich schon wieder? :beanwat:

Hast du auch schon das Raketenbräu probiert?

Ich hab doch dich damit gemeint. :confused:

Warum benutzt du die Ordner nicht einfach andersrum und blätters von links nach rechts, schreibst quasi immer auf der ‚eigentlichen‘ Rückseite.
Oder hab ich grad nen Denkfehler? :thinking:

Ich will nicht Teil deiner homoerotischen Fantasien sein :beansad:

:facepalm:

Mit dem Ausdruck wäre ich vorsichtig Herzilein. :eddy:

Also so wie ich das sehe, bist du seltsamerweise Mod geworden, kurz nach dem Timo seinen Abschied bekannt gegeben hat. :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Er trinkt doch kein Alkohol. Er sammelt nur die Flaschen :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Ich kann schlecht die offiziellen Buchhaltungsordner meiner Geschäftsstelle andersherum einordnen, nur weil ich Linkshänder bin. :smile:

Nein, ich trinke keinen Alkohol ^^
Ich hab mal ne Kiste bestellt und sie nach Österreich geschickt zu Krähe weil es dort nicht hingeliefert wird. Hab mir nur eine Flasche rausgekommrn zum angucken, die ist noch zu :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Mir schickst du nichts… :frowning:

Hast du es denn schon mal getrunken?

Wäre ja ganz witzig das Bier mal zu probieren, aber fast vierzig Euro für 16 Pullen ist dann doch ein wenig viel.

Du musst die Blätter rechts nach links ordnen und auf dem Kopf schreiben :nerd_face:

Ok, dann also @anon16191349:

Wie ist das Raketenbräu? :slight_smile:

Hast mich auch nicht gefragt ^^

Aber privat oder für die Schule hättest du es dein ganzes Leben so machen können. :eddy:

Ach so funktioniert das.