Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Hmm, schwierig. Hab ich auch noch nicht viele gesehen. Kannst du mal ein paar bekannte als Beispiel nennen (auch wenn es sein kann, dass ich sie nicht kenne :grin:)
Wir haben nur mal vor ein paar Jahren (bzw. so lange kann es nicht her sein, da der Film ab 16 ist) „Das Experiment“ in der Schule geschaut und das war für mich schon ziemlich heftig. Es kommt denke ich auch immer darauf an, wie nah der Realitätsbezug ist. Ich mein, klar ist das Experiment nicht real, und sehr weit von den wahren Geschehnissen entfernt, aber dennoch kam es im Film eben sehr real rüber.

Achja, Gravity haben wir uns auch angeschaut, und das war auch furchtbar für mich gewesen, aber aus anderen Gründen, da ich zu dem Zeitpunkt einfach eine gewisse Panik vor „keine Luft mehr kriegen“ und Ersticken hatte und das panische Atmen der Protagonistin und die Vorstellung, dass sie im Weltall unterwegs ist, hat mich damals schier wahnsinnig gemacht, dass ich fast überlegt hatte, das Klassenzimmer zu verlassen. Das ist aber zum Glück wieder besser geworden. :slight_smile:

Allgemein kann sich da natürlich etwas über die Jahre geändert haben, aber ich gucke dann doch bevorzugt lieber andere Genres.

Haben die Raportlinien angepasst und sind seither um 20% effektiver bei nur 5% mehr Willkür :kappa:

2 „Gefällt mir“

Kollateralschaden. Muss man drüber wegsehen.

Meinst du bei Dead Space?

Dann dürfte es ein Abschnitt auf der Sprawl sein!

P.S.

Also Teil zwei!

1 „Gefällt mir“

Echt? Gravity fand ich persönlich ja recht…einschläfernd. :confused:

Hat @Midgar schon geschrieben.

Der Wahnsinn wie du das noch auseinander halten kannst, obwohl du so viel parallel machst. :smiley:
Vielleicht in dem Fall nicht schwierig, trotzdem krass.

Sicherheitshalber schreib ich mal dazu, dass das gar nicht böse gemeint ist, ich selbst hab teilweise schon Probleme mich an Details zu erinnern, egal ob Filme, Serien, Romane, sonst was. Und ich lass nichts second-/third-/nthstream laufen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Dinge die ich im meinem Foren Urlaub nicht vermisst habe:

@Bodee
und natürlich
@herzilein.

:eddy: :upside_down_face:

Dafür muss ich mir nix anderes merken^^

Nicht wundern, ich les und antworte später. Muss gleich die Viertelpause nutzen. Ich hab Hunger. :grin:

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt, dass hatte wirklich etwas mit der persönlichen Angst zu tun gehabt. Wenn der Protagonistin die Luft ausgeht und sie im Weltall zu ersticken droht und es dir dabei dann selbst die Kehle nur von dem Gedanken zuschnürt ist es halt nicht so geil. :neutral_face:
Ist halt immer das Problem mit irrationalen Ängsten, dass es für andere eher unverständlich ist.

weiß zwar immer noch nicht was du gegen mich hast, aber ist okay. :upside_down_face:

Nichts effektives, das ist es ja. :eddy:

Nein alles gut, ich hab dich lieb. :hugs:

Also hast du den Rest von uns vermisst? :hugs:

1 „Gefällt mir“

Vorallem mein Essen :beangasm:

Natürlich. :smiley:

Wer Sie sind?

Aww :hugs:

1 „Gefällt mir“

:beanwat: