Ich hab ihn gar nicht gesehen.
Den kann man heute bestimmt auch immer noch gut gucken!
Das stimmt schon, einer der Disney Filme die wirklich mehr Aufmerksamkeit verdient hätten!
Ich habe „Taran und der Zauberkessel“ damals sogar im Kino gesehen!
Ich glaube, dass wir den Film sogar auf Videokassette haben, aber das letzte Mal als ich unseren Videokassettenrekorder ausprobieren wollte, hat er mir meine „Chihiros Reise ins Zauberland“ Kassette zerissen.
Ich hätte gar keinen Rekorder mehr zum abspielen.
Neee Auto, aber zurück mussten wir zwei mal die Autobahn verlassen, wegen Stau, das hat sich dann gezogen.
Bei unserer TV Technik sind wir ehrlich gesagt ziemlich hinterher.
Wir haben noch einen Röhrenfernseher und einen DVD- und VHS Rekorder, aber beim VHS Rekorder ist es so, dass wir unseren alten gegen einen „neueren“ von meinem Onkel ausgetauscht haben.
Nur hat meine Mutter natürlich den alten weggeschmissen, ohne den anderen mal auszutesten.
Und ich werde da sicher nicht noch eine von meinen alten Kassetten dort hineinstecken, nur damit sie wieder kaputt geht.
Am besten einen VHS DVD recorder kaufen und alles von Video auf DVD machen, aber vermutlich ist es billiger einfach die DVDs bluerays zu kaufen
Ja, wir haben wirklich nicht mehr viele Kassetten, welche wir nochmal anschauen würden, aber Chihiro war eben eine der wenigen gewesen, welche ich doch gerne geschaut hab. Deswegen habe ich mir auch direkt die DVD wieder gekauft.
Meine Eltern haben in meiner Kindheit halt ganz viele Serien auf VHS aufgenommen, wir haben noch einen ganzen Schrank voller Biene Maja, Sendung mit der Maus und weiteren aufgenommenen Sendungen.
Und eben noch ein paar alte Disney Klassiker sind auch noch auf Videokassette. Und „Peterchens Mondfahrt“
So 13 Minuten noch…
Verschwindest du dann wieder?
Dann?
Nö, dann bin ich nen Jahr älter.
Uhhh
Sollen wir einen Countdown machen?
Noch 10…
Und feierst mit uns also rein!
So gehört sich das!
9…
8…
7…
Wenn @anon30974211 hier jetzt rein schaut,
fragt der sich wahrscheinlich direkt ob er auf der Arbeit ist…