Erstaunlich das du für FF so einen aufwand betreibst.
Ich habe noch nie jemanden kennengelernt der so was schreibt.
Ich kann da leider nichts tun. Diese Löffelchen Ablehnung blockiert meine Motivation.
Was heißt hier so einen Aufwand?
Und wenn du dich erstmal in ein Fandom hereingearbeitet hast, siehst du, dass es sehr viele Leute gibt, die sogar noch um einiges mehr Aufwand als ich hier betreiben.
Aber es macht halt auch Spaß.
Einerseits hilft es, sich an bestehenden Charakteren festhalten zu können und gleichzeitig eben seine eigene Geschichte, eigene Charaktere und eigene Interpretationen entwickeln zu können. Andererseits ist es auch super motivierend, Feedback bekommen zu können.
Meine eigene Geschichte/die Entwicklung meines eigenen Universums ist halt einfach nicht so gut vorangekommen und da es mir viel Spaß gemacht hat, Undertale Fanfictions zu lesen, wollte ich mich auch mal drin probieren.
Also wolltest du doch Löffelchen machen und hast nur falsche Tatsachen angetäuscht!
Ich hasse es, ich find nie die GIFs die ich suche, wenn ich mich mal auf die Suche machen.
Edit: Habs doch gefunden, ich versteh nur den grünen Filter nicht.
Wir haben ganz klare Beweise:
Ein Fuchsvieh hat die Brücke angenagt. Dabei starb auf brutalste Weise eine alte Lok.
Das bedeutet:
Verbannung durch Explosionen
Das ist doch kein Löffelchen. Sie liegt doch auf seinem Rücken?
Verdammt nochmal ich bin kein Fuchs!
Also für mich ist Löffelchen ganz klar seitlich, sodass man auch die Beine anwinkeln kann.
Ist doch seitlich oder sehe ich das Gif falsch?
Hast du nen Knick in der Linse?
Ok, dann habs ich falsch gesehen.
Das grüne irritiert mich aber auch gewaltig.
Für mich sah es auf den ersten Blick so aus, als würde man die beiden von der Seite sehen und sie liegt halt auf seinem Rücken, während er auf dem Bauch liegt.
Nun…also…ich…nun…hust