Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Irgendwie so^^

Spinatlovers :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Könnte ein Altersding sein, in jungen Jahren konnte ich auch noch nichts mit Meerrettich anfangen.

2 „Gefällt mir“

Jürgen leitet sich zb von Georg ab, vielleicht ist das hier auch so ähnlich. :kappa:

1000 Jahre Deutsch…ähm Bann!

1 „Gefällt mir“

Ja und? Ich sehe was da jetzt steht, aber nicht was da eventuell noch so stand oder was sonst so im Hintergrund noch passiert ist.

nazis sind hier verboten :point_up:

1 „Gefällt mir“

Was machst du dann hier? :kappa:

Deswegen sind wir ja Spinatbros :wink:

Eben, da ist nichts, was einen Bann rechtfertigt. Wurde dann einfach damit erklärt, dass der User früher schon negativ aufgefallen ist und es haben sich wohl einige Mitarbeiter intern provoziert gefühlt.

That’s it. Also im Kontext völlig unangebracht und relativ willkürlich, dann vergangene Vergehen als Grund anzugeben.

bin gar nich da :eyes: :see_no_evil:

Nein.

2 „Gefällt mir“

Nichts was wir öffentlich sehen…

Das ist deine Meinung. :wink:

2 „Gefällt mir“

Schade.

Führt die Diskussion doch bitte in den dafür vorgesehenen Threads.
Ja, ich weiß, du möchtest hier Leute rekrutieren, aber die die mitdiskutieren wollen sehen, wenn du in besagten Threads etwas schreibst und schauen sich das auch an, wenn sie denn Lust haben.

2 „Gefällt mir“

Einen troll darf man also nur wegen richtig richtig bösem trolling bannen und nicht für ständiges trollen? Denn wie jeder weiß, ist das Problem mit trollen ja nicht, dass sie es beständig durchziehen um alle Beteiligten zu nerven und das diskussionsklima zu vergiften, sondern dass sie stets nur einen heftig böse beleidigenden trollpost hinlegen. Right? :thinking:

3 „Gefällt mir“

wenn du willst komm ich ein Stück näher gerückt :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ahja, vergessen dass wir jetzt wieder in der „Bitte vor jeden Satz den Disclaimer EIGENE MEINUNG stellen“-Phase sind.

Wo war denn der Troll?

Und was für ein “Rekrutieren”? lel
Leute, wir kamen doch die letzten Monate gut klar, jetzt nicht wieder irgendwelche Fantasien ausleben.

Genau. Wer muss das schon? In der Außenwirkung die wenigsten.

Wenn ich auf Arbeit einen Schriftsatz verhaue und meine Chefin das vielleicht übersieht oder ich sogar eine Frist verpenne, dann ist nach außen hin sie/die Kanzlei schuld. Da heißt es dann nicht “Sorry aber das hat mein Mitarbeiter XY verkackt. ER IST SCHULD!”

5 „Gefällt mir“