Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Diskussion heißt doch nicht gleich, dass man nicht miteinander auskommt.

1 „Gefällt mir“

Direkt mal den Klassiker mit BigBang rausgeholt. :smiley:

/TOP war einfach immer der beste.

1 „Gefällt mir“

Korea für alle \ :beangasm:/

1 „Gefällt mir“

Jaaa!

1 „Gefällt mir“

Noch nie gehört. :thinking:

Nächste Woche hab ich Seminarwoche und ich hab gerade gelesen, dass es Vorort kein W-Lan gibt. :expressionless:

Übel.

1 „Gefällt mir“

Dann müsst ihr eine ganze Woche ohne mich hier durchhalten! :beanomg:

Es gibt anscheinend Lan-Anschlüsse, aber ich kenne keinen Weg, wie ich mein Handy an Lan anschließen kann und ich werde sicher nicht meinen ausgedienten Laptop mitschleppen. :neutral_face:

Fazit? ^^

Kauf dir für ne Woche LTE.

:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich hab Prepaid und da dauert es immer ein paar Tage bis der Tarif wechselt, abgesehen davon, dass es sich für die Woche einfach nicht lohnt.

:beanwat::beanfeels:

Dann zieh ich vorbei mit meinen Beiträgen :stuck_out_tongue:

Wie sieht’s denn mit dem Smartphone aus?

Habe letztes Jahr auch ein halbes Jahr ohne Internet (zuhause) gelebt und habe es überlebt.

Bei Prepaid kannst du das doch auch freischalten.
Das geht doch auch immer recht zeitnah.

Lecker bibimbap :drooling_face:

Ist für Hotels eh praktisch da die oft das W-Lan auf ein Gerät beschränken was man damit umgehen kann. Und in vielen Fällen ist sogar das Internet aus der Dose kostenlos während W-Lan Geld kostet.

1 „Gefällt mir“

Die Nummer 10 bitte.

Nicht meine Musik. :sweat_smile:

Ja, ich werde es natürlich überleben, so ernst war das nicht gemeint. :wink:
Vor zwei Jahren sind wir noch ohne jegliches Internet in den Urlaub gefahren.

Es wird nur schade sein, dass ich eben abends nicht mit Freunden und im Spam schreiben kann. :slight_smile:

Werde mir wohl dann ein, zwei Bücher mitnehmen. Aber was ich dann alles werde nachlesen müssen…:beanomg:

Congstar ist da ziemlich komisch, die haben zum Beispiel meinen alten Tarif, als ich ihn zu spät gekündigt hatte, abgebucht, dann wollte ich für den nächsten Monat vorsorgen, und auf den 0€ Tarif wechseln, nur um festzustellen, dass sie mir einfach das ganze Datenvolumen für den Monat geklaut haben. :neutral_face:
Aber mal kucken, was sich diese Woche eventuell noch machen lässt.