Zufall?
Aber warum denn nicht? Zu wenig Datenvolumen?
Gerade gar kein Datenvolumen.
Seit wann hat eigentlich der CJ wieder Einzug erhalten hier im Forum?
So endlich Feierabend, jetzt kann ich gleich endlich meinen Kuchen essen.
Der war nie weg.
Auch wenn ich grad nicht weiß, was du meinst.
Natürlich nicht, du hast aber doch das hier „in den Ring geworfen“:
Du hast auch selbst angesprochen, dass dir wegen eines fehlenden „shitstormthreads“ langweilig ist und hast deshalb die schon längst durchgekaute hybrisdiskussion wieder hervorgeholt.
Dass das dem Zweck diente, eine erneute Diskussion mit eskalationspotential anzustoßen, bedarf nun eigentlich nicht viel Fantasie.
Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.
Ich finde hier ist es schon extrem langweilig geworden. Der Umfrage-Thread ist noch nice, sonst ist gefühlt alles eingeschlafen.
Also in den Threads die ich lese war der in den letzten Wochen quasi nicht vorhanden, heute lese ich ständig was in der Richtung.
Weil du offensichtlich nur auf der Suche nach Stress und Kritik am Sender bist.^^ ich habe massig threads, in denen ich täglich nachlese und/oder schreibe.
Und welche Threads verfolgst du so? (Wenn die Frage erlaubt ist.)
Damit man sich selbst ein Bild davon machen kann. ^^
Teilweiße richtig.
Teilweiße nicht. Im BEEF-Thread z.b. gibt es auch relativ viel Kritik, aber ich vergebe Lob. Kommt also immer drauf an. Hab halt das Gefühl, dass die meisten mittlerweile zu müde (Grüße an Thomas) sind, um noch über die Ausrichtung des Senders, etc. zu schreiben.
Der Wiederholungsthread ist ja z.b. ein echter CJ geworden.
Ich denke ich weiß, was du meinst.
Allerdings sehe ich auch die grundlegenden (und validen) Kritikpunkte, wenn nicht unbedingt nur “Lul dafür wirst du gebannt ” kommt.
Siehe direkt über dir.
@Dedalos Aktuellstes Beispiel ist der hier:
Ist aber nicht der einzige heute.
Das machst du jetzt auch um mich zu triggern, oder? okay:
Im beefthread habe ich bspw. Noch gar nicht reingelesen, weil ich damit gerechnet habe, dass da nur wieder rumgeheult wird wegen irgendwelchem bs.^^
Ich dachte, dann hättet “ihr” euer Ziel erreicht?
Ich kann dir beim Korrigieren des Posts zugucken. So in Rage? Seb hat dich aber echt getriggert oder?
Jß!
Was willst du denn immer mit deinem “ihr”? Ich bin Ich.
NANANANANA
Die 776 anderen Sebs.