Ich kenne nur Ich + Ich
Keine Ahnung
Good one.
Ja sag doch mal. Meinst du alle Leute die im CJ schreiben sind organisierte Guerilla-Kritiker? Selbst Viva ist da am Start und trollt rum. Ist der jetzt auch einer von “uns”?
Das kommt immer drauf an wen man fragt
Naja man merkt schon dass sich hier so ne kleine Crew gebildet hat. Du, Knut, Hybrisss fallen mir da ausm Kopf ein^^
Ist halt einfach nur dumm. Ich habe schon im Reddit kritisiert, da gab es den CJ noch nicht mal.
Nein, aber eine gewisse „truppe“, die eben hier aktiv ist, lässt sich recht leicht erkennen.
Und nein, viva macht nicht so nervtötende threads und Diskussionen auf wie manch anderer.
Er tötet jegliche Gegenwehr durch ’ ’
Meinst du mich?
Das ist psychische Folter, junger Mann.
Auf jeden Fall. Knut, Pat86, User0815, uvm. sind definitiv Leute, die in die selbe Kerbe schlagen wie ich. Korrekt. Aber das war es dann auch schon mit Gemeinsamkeiten.
Umgekehrt gibt es doch auch das Grüppchen, das jeden Seitenhieb gegen mich und jede Entschuldigung für RBTV liked. So what?
Das ist jetzt der Punkt wo es wahrscheinlich auch andere Ansichten gibt.
Und selbst Star-Anwalt Rollyman trollt hier mittlerweile rum und kann sich Seitenhiebe auf RBTV nicht mehr verkneifen. War das der Heelturn?
Welche denn? Ich habe doch schon zugegeben, was du unterstellst. Wir alle sind mit RBTV relativ unzufrieden und äußern das nun seit einer Weile lautstark. Im Vergleich zu euch, treffe ich diese Leute aber nicht privat oder chatte mit Ihnen im Spam-Thread oder über irgendwelche Hobbies oder sonstwas.
Und eben hier liegt der Hase im Pfeffer. Einigen unterstelle ich dass sie eben keine Kritik äußern wollen sondern bewusst trollen um andere zu triggern.
Alles weitere sind Spekulationen
Verstehe euren Einsatz des Wortes “Troll” einfach nicht.
Wenn man auf Missstände hinweist, ist das doch kein Trolling. Gerade wenn es immer wieder auftretende Fehler sind, liegt der Troll doch oftmals bei RBTV selbst. Memes.
Nicht wirklich. Fast jeder hier kotzt gelegentlich mal über irgendwas aufm Sender ab. Für die meisten muss dann aber nicht gleich ein thread her, in dem indirekt oder direkt Rauswurf oder Pranger für Mitarbeiter oder ähnliches gefordert werden.
Und du hast ja auch selbst schon zugegeben, dass es dir teilweise um den Stress des stresses wegen geht.