Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Ja ne, das ist klar. Und das ist auch sehr individuell.
Ich wollte halt damit nur ausdrücken das sachen die Gesundheit betreffen, oft erst im Alter schaden anrichten die dann irreversibel sind. Und diese risikobereitschaft nimmt bei vielen halt ab wenn man merkt das man nur einen Körper hat.

Neee, gehen Diabolos nicht gerade mal unter Baumrinde? Das wird ne Sauerei an deiner Schläfe :innocent::gun:

1 „Gefällt mir“

Süß! :hugs:

1 „Gefällt mir“

Och, wenn er erstmal fertig ist, kann ihm die Sauerei egal sein :smirk:

Ich hab ja noch 3 Jahre Zeit, bis dahin müsste ich durch sein :slight_smile:

:donnie:

3 „Gefällt mir“

Ich sag da auch nichts gegen :grin: Finde es daher nur nicht richtig, meine Einstellung nur auf mein Alter zu schieben.

Ah okay, ja das ist natürlich klar :smiley: neben der Gesundheit dann auch noch die Lebensumstände. Wenn man z.B. Kinder bekommt ändert sich da sicher auch noch was. Ich hoffe aber, dass ich mir auch noch lange etwas jugendlichen Leichtsinn bewahren kann, selbst wenn es mit der Zeit weniger wird :slight_smile: Irgendwie will ich einfach nicht komplett vernünftig sein :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

:donnie:
Edit: seh gerade, bin late to the party^^

1 „Gefällt mir“

Kommt auf die Liste der unangenehmsten todesarten :eyes:

Auch noch n paar Jahre. :beanjoy:

Hey! Den habe ich schon gebracht! :colinmcrage:

Du bist zu spät gekommen :donnie:

1 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit den Thread nach der Häufigkeit von Emotes zu durchsuchen? :donnie: könnte schon fast 1:1 mit der Postanzahl hinkommen :grin:

sry mein schmackhafter Fleischklopps :sweat:

1 „Gefällt mir“

Du führst diese Liste?

Wegen des Komplimentes sei dir verziehen. Ich bin wirklich sehr zart und schmackhaft :hugs:

Deswegen ja vorher das Heroin :point_up:

Was steht denn auf Platz 1 dieser Liste?

Da musst du aber einen Vorrat haben, damit das 3 Jahre vorhält :open_mouth:

Außerdem will man sich ja nicht die Möglichkeit zur geistigen Entfaltung verbauen, die bei so manchen eigentlich verteufelten Sachen halt einfach… Möglich ist! :upside_down_face::speech_balloon:

3 „Gefällt mir“

Ich bin soeben fast an einem schluck Wasser verreckt. Zählt das auch dazu? :eddy:

1 „Gefällt mir“