Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Oder Tollwut ^^

1 „Gefällt mir“

Na gut, trinke ich den guten Tee halt alleine.

1 „Gefällt mir“

Kann man nie ausschließen. :kappa:

oder Tollkirschen

Hä, glaubst du, dass Adelige nicht ehrwürdig miteinander geredet haben? :confused:

Nein.

@Sir_MetalAnarchie würde sagen, das ist der Lappen. :donnie: :upside_down_face:

Ja, wenn ich über den roten Teppich gehe, vergesse ich auch immer alles und jeden um mich herum. :upside_down_face:

Ich habe hier schon genug von @Sedov8 gelernt. Abgesehen davon war meine Antwort eben auch nicht so ernst gemeint gewesen. :wink:

2 „Gefällt mir“

Nein ich bin mir sicher, dass es etwas mit Männern im schwarzen Anzügen zutun hatte. :thinking:

Ja ja, das sagt man dann so. :grin:

Du sprichst ihn aber doch nicht mit „Mylord“ an, wenn du ihm nicht untergestellt bist. Wenn er dein Lord ist, bist du ihm untergestellt und er sagt nicht, „nach ihrem Befinden“. :confused:

Der Marschall oder Kanzler! :colinmcrage:

Haben viele Füchse ^^

Deswegen bist du so jung, du hast apoptoxin 4869 genommen :astonished:

Niemals mehrere Wochen und selbst wenn, wäre der Interimsregent. :eddy:

Also ich bin mir ziemlich sicher das es zumindest anders herum funktioniert. Ein Lord würde eine adelige Dame mit Mylady ansprechen und deswegen denke ich, dass es anders herum auch funktioniert.

„a respectful form of address used to a judge, bishop, or nobleman“
Das klingt für mich nicht danach, dass man demjenigen unterstellt sein muss. :thinking:

Klingt ja Mysteriös. :thinking:

Das wäre ein Fall für das Galileo Mystery Team!..

Oder alternativ Kommissar Kuschelweich! :rikon::mag_right:
Allerdings musst du dann erst Marah fragen, ob er Zeit hat. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Marah is en Kerl?! :beanomg:

Ja

Ja. :eddy:

Klar hat er Zeit, er hat Marco die ganze letzte Woche unter den Schreibtisch gekotzt ^^ sollte erstmal reichen :smiley:

2 „Gefällt mir“