Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Cresselia sieht so furchtbar aus :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich auch. :confounded:

Bin auch kein Fan von dem Design, dafür find ich Darkrai umso cooler. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bist du Apotheker?

Am Handy/Tablet? Da spinnt das Forum bei mir auch oft. Letztens wollte ich was Melden, gehe auf Spam und werde in irgend einen Thread katapultiert…

Hab nur smartphone ^^

Chemielaborant,

habe die letzten 6 Jahre nur mit Edelstahl gearbeitet und kaum mit Glas.

Ich auch, aber ich merk mir nicht wer hier alles auf Tablet unterwegs ist und wer mit dem Handy ^^

Oh, faszinierend :thinking:

Knogga ist cool. :smiley:
Wobei du, falls du in Gen 7 spielen willst, kucken musst, wo du ein normales Knogga herbekommst. :thinking:
Das gleiche übrigens auch bei Rattikarl (Pikachu macht da ja keine Probleme, wenn du es nicht entwickeln willst. :slight_smile: )

:facepalm:

Zum Glück denk ich nie dass ich jemandem wichtig bin :slightly_smiling_face:

Bestärke ihn nicht auch noch! :colinmcrage:

Knogga kann ich in diesen Ultradimensionen entwickeln, Rattfratz ist schwieriger. Ich muss ein normales Rattfratz mit Ewigstein in die Pension geben, dann geht das. Normale Rattfratze sollten sich nicht zu Alola Rattikarls entwickeln.

Ich fange jetzt in Gen 1 20 Ratfratze.

Uh pokemon :beanjoy:/

Du willst die wirklich aus Gen 1 importieren? Macht es das nicht schwierig mit DVs, Fähigkeit und vor allem dem Wesen?

Erzähl @Midgar alles was du über Pokemon weißt, er freut sich immer sich darüber Unterhalten zu können! :smiley:

Ich brauche das richtige Wesen aus Gen 1 wegen des Ewigsteins, danach sollten die DVs leicht zu optimieren sein.
Habe daneben nur noch Pokemon schwarz und Y.

Wenn er wenigstens Gold/Silber spielen würde…
Mit den neuen Typen ist das ja echt schwer.

Du hast die ganze coole Diskussion verpasst. :neutral_face:
Aber vielleicht kannst du @anon88245943 dennoch Tipps geben, ich hab ja keine so große Ahnung.
Hier fings an: