Oha, suuN im Spam. Rette sich wer kann.
Du spielst mit dem feuer!
Ok, dann habe ich nix gesagt.
Ah okay also auch so ein bisschen in die Richtung - man sieht wie gerade eine Diskussion aus dem Ruder läuft aber einem sind die Hände gebunden. Und deswegen will man dann Mod werden um selbst dafür sorgen zu können, dass das möglichst verhindert wird?
Oder weil man mit der aktuellen Moderation nicht einverstanden ist und es besser machen will?
Ich hab’ es mir ja schon gedacht
Es ist ok, wir mögen dich deswegen jetzt auch nicht mehr als vorher.
Spameule4Mod?
Find ich ja immer persönlich schwer. Hat was von einem Praktikanten, der in die Firma kommt und alles besser weiß. Man muss auch vorher schon halbwegs mit den Mods auf einer Linie sein.
War sie schon, sie hat die ~8 Stunden Probezeit nicht überzeugt.
Habe auch nichts anderes erwartet <3
Nope
Ja stimmt wohl, müssen ja auch gemeinsame Entscheidungen getroffen werden kam mir auch eher als möglicher Grund in den Sinn, weshalb man gerne Mod sein möchte. Aber vermutlich würde man dann sowieso keiner werden weil die bisherigen Mods wohl kein Interesse an einem hätten
War es schlau das jetzt in deiner Situation zu schreiben?
Wir werden dich daran messen.
Deswegen finde ich es auch komisch, wie der Aufruf für Bewerbungen gestellt wurde/wird.
Macht für mich viel mehr Sinn, wenn die Mods selbst Nutzer anfragen. Dann hat man auch weniger Enttäuschte die anscheinend teilweise nichtmal eine Rückmeldung bekommen.
Jemand der nicht ins Team passt wird eh nicht genommen, ob er sich selbst bewirbt, oder ob er gar nicht erst gefragt wird.
Vermutlich von allem so’n bisschen je nach Person.
Vor urzeiten wurde ich mod, weil ich’s nicht ertragen habe, so viele cheater im (diablo 2) Forum rumrennen zu haben, die teilweise noch damit geprahlt haben, es aber ewig gedauert hat, bis da mal was passiert ist.
Nun. Als ich dann dabei war brannten die scheiterhaufen recht regelmäßig.
Hier habe ich (bislang) aber auch keinen nerv auf den Job.
Oder weil man das Projekt der Bohnen gut findet und sie so unterstützen will. Als Möglichkeit was zurückzugeben ohne Spenden oder Fanpost o.ä.
Ihr werdet doch in den nächsten 2-3 Wochen eh jede schlechte Entscheidung mir in die Schuhe schieben.
Deswegen hatte ich mich damals beworben ^^
Wenn ich hier schon 24/7 abhäng kann ich auch was sinnvolles machen war der Gedanke.
Und dann hat dich die dunkle Seite korrumpiert.
Ne, dann wurde mir gesagt die Mods mögen mich nicht.
Also, als ich dann irgendwann eine Antwort bekommen hab.
Ja.