Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Wird ja auch so gemacht. Aber fände ich ehrlich gesagt auch nicht so klasse als einzige Möglichkeit. Gibt ja auch einige, die durchaus gute Moderation machen könnten, aber eben selbst nicht aktiv viel schreiben und dadurch auch nicht so auffallen. Solche Leute sind ja vielleicht auch nicht schlecht, da sie so besonders neutral auftreten können. Wenn man hier sonst aktiv ist, ist man ja vielleicht mit manchen ‚befreundet‘, die man dann moderieren muss, kann auch schwer sein.

Ah okay :slight_smile: Hat ein bisschen was von Onlinepolizei und ich hab’ mich auch immer gefragt, warum man gerne Polizist werden will :smiley:

Ah stimmt, den Grund habe ich tatsächlich auch schon mal von irgendwem gelesen, daran hatte ich gar nicht gedacht :thinking:

Ach Quatsch.

Ja spameule. Wir sind im rbtv forum weil wir riesen Fans sind und nicht wegen dem Spam thread :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wir könnten versuchen dich ins Modteam zu klagen. Wir stellen es auf deine Staatsbürgerschaft ab und schon ist es eine Rassismussache! :kappa:

2 „Gefällt mir“

das denkst du von uns, du kennst uns gut :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Wir haben verstanden das du dich subtil für einen Modposten empfehlen willst. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ihr schaut wirklich RBTV? :fearful:

3 „Gefällt mir“

Momtentan sehr wenig :smiley:

aktuell kommt doch 2 mal die woche was, was man schauen kann :simonhahaa:

Blöde Bohnen!!:beanwat:

Aber nicht dass es dann im Forum zugeht wie in Chemnitz… Wobei, so ein Forenkonzert hätte schon was. :thinking:

Konzerte sind immer gut

:eddy:

das alles komisch reden und in der Mitte seht ein Kopf von einem bärtigen Mann

Nö, hat mich einfach interessiert und die Beweggründe das zu machen können ja auch durchaus interessant sein, weil vielleicht auch andere wie ich, noch nicht so recht den Mehrwert dahinter erkannt haben.

Ich auch weniger :confused: versuche noch zu ergründen, woran es liegt :confused:

das ist… ein Anfang :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Sprich bitte für dich. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Die Schuhe werden wir dir auch klauen und anzünden, nicht unbedingt in der Reihenfolge :beanrage:

Schreib endlich deine Bewerbung! :beanwat:

Nicht nachtreten!

Von Marah?

1 „Gefällt mir“