Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Ich lasse mir hier nicht unterstellen ein Troll zu sein, nur weil ich gerne mal zynisch bin.

2 „Gefällt mir“

Provozierende Beiträge sind aber nicht gegen die Forenregeln :slightly_smiling_face:

Das eine schließt das andere ja nicht aus. :thinking:

Hängt davon ab, wie weit die Provokation geht. Es ist ja ein sehr weiter Begriff, was dann wiederum Regeln betreffen kann.
Aber lieber melden und wir sagen, dass es kein Problem war, anstatt einen User direkt verbal in einem Thread anzugreifen.

1 „Gefällt mir“

Jeder wie er mag. Ich halte mich da raus. Meine Meinung hat ja keinen Einfluss auf die Sache. :man_shrugging:

Gibt es ein meldelimit? ^^

Ist halt komisch, wenn vorher ausgeblendet wird. Ich mag das System nicht.
Aber das wäre ein anderes Thema.

Ja, aber das sollte man im Normalfall nicht erreichen. Irgendwas mit 50 Meldungen an einem Tag oder so.

Die reichen dann leider nicht aus wenn ich wirklich alles melden soll was ich provozierend finde :smiley:

Challenge accepted. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Wenn jeder Kleinkram gemeldet wird, werden wir uns melden und einen allgemeinen Hinweis geben, was wir eher nicht gemeldet haben wollen^^ Und wenn irgendein Quatsch gemeldet wird, fällt das unter Missbrauch der Meldefunktion. Das Meldelimit vom System sollte aber man nicht erreichen können.

Wir löschen aktuell ziemlich viel. Ausblenden nur dann, wenn wir der Person die Chance geben wollen, dass noch was überarbeitet wird.

2 „Gefällt mir“

In der letzten Woche gab es insgesamt um die 100 Meldungen. 50 sollte man als einzelner User an einem Tag echt nicht erreichen.^^

Ganz schön provokante Meinung. :frowning:
Sollte ich das melden? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich hab heute 100 threads nachgelesen, ich glaube nach zwanzig wäre mein Konto leer :laughing:

1 „Gefällt mir“

Auch den Traumfrauenthread der letzten Wochen. Ist dir da irgendetwas provokantes aufgefallen? :kappa:

Zum Beispiel ^^

Du musst ja nicht jeden einzelnen Beitrag melden, wenn es ein ganzer Gesprächsstrang ist. Es geht ja darum die Moderation auf eine Situation aufmerksam zu machen, wenn du dann noch bei der Meldung zuschreibst, dass es dir um mehr als den einen Beitrag geht, sollte das hinhauen. :smiley:

Ich werd das ab morgen einfach mal machen und schauen wie weit ich mit den 50 komme ^^

Bitte beachtet: Die Meldefunktion dient nicht dazu, persönliche Fehden auszufechten oder eure eigene Meinung/eure Beiträge zu beschützen. Mißbrauch der Meldefunktion kann ebenso als Regelverstoß gewertet werden.

Tschüss Midgar :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Keine Fete für Midgar :beansad:
Ich melde dann ja eh nur gelump wo ich gar nicht involviert bin :nerd_face:

2 „Gefällt mir“