Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

hand_nein_pfote_klatscht_vor_kopf
Das wäre für einen Rottweiler uralt, für einen César alt, aber noch mit Potential :wink:

Außerdem bin ich ja eigentlich auch zwei Hunde :herz:

:thinking:

?

Nein. Im Moin Moin Thread war der Post mit der CJ Anspielung eine Antwort von Verwirrter auf einen Post von Midgar.

1 „Gefällt mir“

4 Wochen Inselurlaub waren dann auch mal wieder genug. Wir reichen Bonzen müssen ja zwischendurch unsere Millionen verdienen. :beansmirk:

3 „Gefällt mir“


:herz: :lovenado:

:wink:

3 „Gefällt mir“


:thinking:

Ich war 4 Wochen im Forenurlaub, war auch ganz angenehm. :upside_down_face:

Ja, verdiene gerade die Nächste.
Schließlich muss ich ja beim nächsten Backyard Sale den Rest von dem Bums hier kaufen. :face_with_monocle: :moneybag:

1 „Gefällt mir“

grrrrrrrrr

Ungefähr so? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Urlaub ist schon okay, aber ich muss von meinen Millionen immer die ganzen Classic Mini Konsolen kaufen um @Realbrainlessdude zu ärgern.

1 „Gefällt mir“

Kauf die mal nur schön für 100€.

Bald bekommen sie den Kram wieder nicht los und verscherbeln es für die Hälfte :gunnar:

Geilo! Dann kann ich mit meiner nächsten Million ja dann doppelt so viele Konsolen kaufen! Marktwirtschaft kann ich. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Das Neo Geo Mini wär schon geil und die PSONE Mini muss erstmal alle Spiele enthüllen (und ich werde mir sie wieder mal so oder so kaufen…), aber es kommt bald RDR2 und dafür werde ich mir wohl oder übel eine PS4 Pro kaufen müssen. Ein neuer PC wär auch mal wieder angebracht. Und nach dem langen Urlaub sind erstmal alle Quellen geplündert worden.
Ich glaube ich muss bis 2019 einfach auf Klamotten und Essen verzichten…

1 „Gefällt mir“

Wird das Frühjahr nächstes Jahr nicht auch wieder so extrem krass was spiele angeht? Hab irgendwie im Kopf dass da sehr viel im Februar/März rauskommt.

Wie alt ist @anon39622057 denn, dass ihr immer wieder auf sein Alter anspielt? :thinking:
Ist er etwa ein Nerdopa? :smiley:

Mehrere Leute sind beim Zählen verstorben.

6 „Gefällt mir“

Aus Datenschutzgründen und weil die Zahl nicht darstellbar ist, können wir über @anon39622057 alter keine Auskunft geben

5 „Gefällt mir“

:pray: Danke!

1 „Gefällt mir“

:beansad:

Da du Mal wieder hier anwesend bist: Wie sieht’s mit dem inoffiziellen offiziellen Community -(Spam-)Forenregeln für den Startpost aus? :smiley:

Warum dürfen es die anderen wissen und ich nicht? :beansad: