Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Sieht nicht sehr deutsch aus.

[hitler_nicht_amuesiert.gif]

Nö, den merkt man sich. Alles richtig gemacht.^^

Geht halt schön über die Lippen :man_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Wix merkt man sich aber auch :smiley:

:face_with_raised_eyebrow:

Du kommst mir jetzt eh nicht so sehr vor, als würdest du viel essen, nach deinen Erzählungen. Oder täusche ich mich?

Du täuscht dich :smiley: Ich esse halt sehr unregelmäßig, aber wenn dann viel :smiley: und mein Freund zum Glück immer eher wenig :grin: was habe ich denn bezüglich Essen erzählt? :thinking: abgesehen vom nächtlichen Nudeln kochen.

Die hast du aber nur gekocht und nicht gegessen, richtig?

Bis die angerichtet und fotografiert sind, sind sie halt kalt :confused:

Hartwigsen im Kinderparadies. Oh yeah. :donnie:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, aber ich kann mich auch total täuschen.
Aber hast, zumindest kann ich mich nicht dran erinnern, nie von ausgibigen fressorgien oder üppigen ungesunden Mahlzeiten geredet. :smiley:
Eher von gesunder und bewusster Ernährung.

Ich glaub, du auch nicht. :stuck_out_tongue:

:thinking:

Wir sind hier im Internet. Wir sind alle Lügner!

Sehr schön, behalte dieses Bild bitte bei :simonhahaa:
Ich esse halt momentan sehr einseitig, weil ich selten Lust habe zu kochen. Wenn ich koche ist’s schon eher gesund, das stimmt. Aber ansonsten halt viel Nudeln mit Pesto, Gnocchipfanne mit Sahnesoße und bisschen Gemüse (und ähnliches), Salat von der Salatbar (auch wenn der so teuer ist, aber ich mag den :sadsimon:), Joghurt, Brot und Eiskaffee :smiley: da ist noch viel Potential nach oben :grin: und wenn ich koche dann esse ich auch nicht wenig. So eine Lasagne hält dann auch nicht allzu lange :smiley: und gerade habe ich hier eine Packung Kinder Country, die wird sicher auch nicht lange halten :grin:

1 „Gefällt mir“

Die müsste jetzt weg sein :smiley:

Ja okay, aber immerhin machst du dir gedanken über essen.
Ich kann mich an Diskussionen über Tierhaltung und gesunde Ernährung erinnern.

was müsste jetzt weg sein? :smiley:

Ja das stimmt :slight_smile: Ich hoffe auch, meine Motivation zu kochen kommt bald wieder :frust: Das erste Jahr nachdem ich ausgezogen bin hab ich sehr viel gekocht. Da hab ich dann schon mehrmals die Woche drei Stunden in der Küche gestanden und viele Gerichte ausprobiert (sehr viele Varianten Gemüselasagne, was jetzt vielleicht auch nicht super gesund ist).

1 „Gefällt mir“

Dann kau doch mal auf der anderen vielleicht hilft das :ugly:

1 „Gefällt mir“

nur Nazis kauen mit der rechten Seite :eddy: