nope
@diaphena Aaaaaaaaah - Marshmallow! HAst du gehört?!?!? Es gibt demnächst eine neue Veronica Mars Miniserie auf Hulu.
Komisch, muss wohl ein Fehler vorliegen.
Damn, hätte ich mal 'nen URL Shortener genommen. Diese olle Petze…
Was für mich, zumindest im SP, ein absolut legitimer Grund wäre. Kritisch wird’s halt im MP.
Ich verstehe nicht warum man ein Spiel spielt und dann aber cheatet um das Spiel gar nicht spielen zu müssen.
Nur noch 3 Lasagne Platten da, kann ja auch nen Bolo Auflauf machen
Schöne Hollo Bolo
Gibt ja auch feine Cheats. Ich fand es zu GameCube jedenfalls geil in “Super Smash Bros. Melee” Master Hand selbst steuern zu können, in “Wind Waker” Testlevel zu spielen oder in “Twilight Princess” gegen Monster kämpfen zu können, die es nicht im normalen Spielverlauf zu sehen gibt. (:
Neeeee
Da sie seit 'nem Monat nicht mehr hier war… wohl eher nicht.
Weil, egal wie sehr man ein Spiel mag, einem der notwendige Grind für so einen Quatsch gehörig auf die Nüsse geht. Okay, bei Pokemon wäre es mir das net wert, weil es für den SP einfach keinen Sinn macht (da kommt man auch mit schlechten Viechern durch). Aber bspw. in Stardew Valley habe ich auch eine Tapete in meinen Eiinkubator gepackt, um das hier
https://stardewvalleywiki.com/Dinosaur
zu bekommen, einfach weil ich keine Lust hatte, das Spiel 20 h zu grinden um mit purem Glück ein Dinosaurierei zu finden, nur um mal zu sehen wie das Vieh ingame aussieht (und weil ich auf der Farm eh schon alles habe, bin derzeit nur dabei zu vervollständigen).
Hab vor ner Weile mal die 1kg Lasagne gekauft und schön Holly drüber gekippt.
War es asozial? Ja.
War es gut? Zur Hölle ja!
Ja aber wenn sie dann mal wieder reinschaut, dann freut sie sich
Ich bin gerade abnormal glücklich darüber, dass eine Serie wieder gesendet wird. Kannst du auch keinem erzählen…
nee ich mag Hollandaise nich so. mach jetzt normal Nudeln mit Bolo, wasser hat sowieso schon gekocht^^
Ist der Österreicher ?
Ich glaube jeder hat eine Serie, bei der es ihm ähnlich gehen würde. Ist also okay
Äh, warum?
Was wäre denn deine?