Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

Das ist ja alles was anderes. Damit gibt man sich ja die Möglichkeit Dinge im Spiel zu tun die man sonst nicht tun könnte. Wenn man sich aber irgendwas ercheatet was man alleine mit der Investition von Zeit haben könnte heißt das ja das das Spiel offensichtlich so wenig Spaß macht dass ich mir das lieber ercheate als zu erspielen. Da frage ich mich doch dann ob das Spiel das richtige für mich ist.

Hast du das Buch?

Schaue gerade Verlesen. Werde das Buch wahrscheinlich nicht kaufen.

Die neue „Neo Magazin Royale“-Folge ist online! :heart_eyes:
Wie sehr freut ihr euch darauf?

• Überhaupt nicht.
  • Nicht mal ansatzweise.
  • Simons rechter Trizeps ebend im Stream war schon recht hot…

0 voters

Böhmermann hat ab und an seine Momente, aber idR ist er dann doch arg unlustig :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Mir ging es auch nur darum einen “Vorteil” vom Cheaten hinzuzufügen, nicht um dir zu widersprechen. (;

Ich habe Maaßens Gesicht zu oft für ein Leben gesehen weil ich Böhmermann auf Twitter folge. Nein danke.

1 „Gefällt mir“

Ach, du, ich will ja gar nicht behaupten nicht selbst auch schon oft gecheatet zu haben. Bei UFO Enemy Unknown ging bei mir gar nichts ohne mir mit dem Hexeditor extra Geld zu geben und in Civ 2 war das Cheatmenü ja sogar direkt ins Spiel eingebaut. Mir ging es wirklich rein um diese besondere Art von Cheats. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

geht denn heut abend noch was?

Inzwischen ist dem leider so, ja.

Alles was Beine hat außer Tische und Stühle!

Nasen?

VODs nachholen bis 10, mich die 20 Minuten ärgern die Kino+ eh überzieht und dann Plauschangriff hören.

Ach Tails ist wieder da. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Ja um 9 halt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es. Ist. Fidget.

1 „Gefällt mir“

Hast du wieder Koks dabei?

Etwa @anon34272524 ? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Die laufen nur. :thinking:

1 „Gefällt mir“

nee, nur die Nutten