Der Spam-Thread V - "Goodbye Timo!"-Edition

ne Elfer :sadsimon:
aber wenn sie heim kommt soll sie gleich im Kaufland anhalten und Nachschub holen :eddy:

1 „Gefällt mir“

PORTAL WOMBAT! :colinmcrage:

Ne der Donnie ist mir zu einfach. :frust:

Ja eben :beanwat:

ich dachte das mit uns ist was ernstes… :beanfeels:

Immer diese fancy Worte um alte Produkte zu verkaufen :roll_eyes:
Kugelschreiber bleibt Kugelschreiber, egal wie du ihn nennst!

1 „Gefällt mir“

Ewwwwwwwwwww.

Kugelschreiber?
Das ist einer dieser aufsteckbaren Radiergummis.

1 „Gefällt mir“

Richtig so!
Und schleppen kann se alleine! :ugly:

was denn sonst?

1 „Gefällt mir“

@SilverMonkey dich markiere ich mal mit.

Gerade für das competitive gameplay spart es viel Zeit ein. Du kannst dir einfach deine Pokemon zusammenbasteln wie du willst und direkt mit denen spielen. Ähnlich wie bei Pokemonshowdown (online “simulator” für kämpfe unabhängig von DS… ist auf PC). Ist zwar im unfair den anderen Spielern gegenüber, aber nicht so dramatisch. Du sparst halt Zeit. Was anderes ist halt, wenn du Pokemon cheatest, die du so nicht bekommen kannst, bzw. dere Attacken und Fähigkeiten garnicht gleichzeitig auftreten können.

Ich meine der momentane Weltmeister hatte seinen DS wohl vergessen und hat sich dann sein team quasi nochmal “gebaut” direkt for der WM… fragwürdig, aber ok.

Du Chauvi! Gut erzogen das Gör :eddy:

1 „Gefällt mir“

Sehr gut, Bier aufmachen, breitbeinig sitzen, weitermachen! :ugly:

Wer im kompetitiven Modus cheatet ist ein Arschloch und gehört rausgeschmissen. Punkt.

Spühlmaschiene hab ich auch nich ausgeräumt, und Wäsche ist auch bereit zum waschen. wenn die morgen Abend irgendwann nach 19 Uhr heim kommt wird ihr wenigstens nich langweilig

1 „Gefällt mir“

ftfy

1 „Gefällt mir“

Warum laufen Nasen eigentlich und Füße riechen? :thinking:

4 „Gefällt mir“

Ganz genau!

1 „Gefällt mir“

Wie gut hast du sie erzogen? Denkst du sie wird mucken oder macht sie es brav?

1 „Gefällt mir“